Mit Handy per Usb an den PC und am Handy kostenlos mit PC internet verbindung Surfen?


  1. #1
    supamupa

    Mit Handy per Usb an den PC und am Handy kostenlos mit PC internet verbindung Surfen?

    Hallo
    Ich besitze das Samsung Wave und wollte fragen ob ich per USB an den Pc verbinden kann und so kostenlos im internet surfen? WIFI hat das Handy aber ich habe Alice und es hat kein WI-FI
    DANKE

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo supamupa,

    mit deinem Handy ist es leider nicht möglich, eine Internetverbindung mit einer einfachen USB-Verbindung herzustellen. Es besteht jedoch die möglichkeit mit hilfe eines Wlan-Stick eine Netzwerkverbindung zwischen deinem PC und deines Handys herzustellen.

    Erhältlich ist ein solcher WLAN Stick zum beispiel bei Amazon schon für ca. 13 Euro.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    supamupa
    Hallo aber ehm ich weiß net ob es was bringt aaber mein Laptop hat wlan oder wifi oder wie es auch immer heisst kann ich es so verbinden
    danjke

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo supamupa,

    das dein Laptop WLAN fähig ist bringt dir nichts, da dein Router (auf deine Aussage hin) dir nicht die möglichkeit bietet Wlan-Geräte freizuschalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    supamupa
    Hallo aber das Handy hat ne funktion die heisst Mobiler Zugangspunkt und was ist das und bringt mir das was??? Danke für die antworten

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo supamupa,

    auch für diese Option benötigst du eine Wlan Verbindung mit deinem PC oder Laptop, welche über den Router freigeschaltet werden muss.

    Zudem kann die Nutzung des Mobiler Zugangspunktes sehr teuer werden, wenn keine Datenflatrate vorhanden ist!

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    supamupa
    naja wechsle eh bald zu o2 aber danke für die antworten

Ähnliche Handy Themen zu Mit Handy per Usb an den PC und am Handy kostenlos mit PC internet verbindung Surfen?


  1. Mit O2 einen Monat kostelos mit dem Handy im Internet surfen: ihr habt euch sicherlich schon gerfragt, ob man kostenlos ins Internet kann! Ja dass kann man indem man eine sms an die 4545 mit dem Inhalt...



  2. USA: Dreiviertel aller Handy-Besitzer surfen via iPhone OS und Android: Google holt zwar auf, aber Apple nicht ein 75 Prozent der US-amerikanischen Smartphonebesitzer surfen mobil via iPhone OS oder Android im...



  3. Gratis Handy-Surfen?: Hi @ all... Ich bin ab Samstag in Österreich in Urlaub, nun fiel mir aber ein, dass der Great American Bash (Ein Wrestling-Event) am Montagmorgen...



  4. Verbindung mit Handy: Ich habe ganz viele Javaspiele auf meiner Speicherkarte vom Samsung SGH E250 kann die aber nicht abspielen. Ich kann sie im Telefon nur in den Ordner...



  5. Keine verbindung mit handy über P2K-Tool: Wer kann mir helfen, wenn ich P2K-tool an mache und versuche mit meinem Motorola V3 Razr zu Verbinden steht da keine Verbingung mit Handy? Wodran...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy über usb mit internet verbinden

handy über usb ins internet

android surfen usb

handy usb internet verbinden

android handy über usb ins internet

smartphone über usb mit internet verbinden

android surfen über usbandroid über usb ins internetandroid via usb ins internethandy per usb mit internet verbinden