Galileo Junaio app fürs wave


  1. #1
    supamupa
    Hallo ich wollte fragen ob es die Galileo Junaio app fürs wave gibt


    Danke

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo supamupa,

    da muss ich dich Enttäuschen das gibt es leider nur für das iPhone.

    Gruß

  3. #3
    supamupa
    ... und android. tja schade die geilen apps giebt es nie für bada . Danke

    .....und android

  4. #4
    Chrizz1982
    Wie gesagt es gibt es nur für iPhone

  5. #5
    supamupa
    und android im android market

Ähnliche Handy Themen zu Galileo Junaio app fürs wave


  1. Samsung Wave Hintergrundbilder: So meine Lieben, ich habe auch mal für euch paar Hindergrundbilder erstellt. Würde mich auch über FB freuen, dann kann ich vieleicht mal wieder...



  2. Samsung wave rooten: Hallo ich habe gelsen dass wenn mein sein Handy Rootet es viele voreile hat und wollte fragen wie Rootet man das wave oder geht das...



  3. Samsung Wave: Hallo zusammen, leider hab ich das nicht so geblickt mit den anmelden hier^^ also jedenfalls würde ich gerne mein Samsung Wave gegen ein anderes...



  4. Samsung Wave 533 Internetfunktion: Ist es möglich mit dem Samsung Wave 533 auch ohne WLAN-Verbindung in zügiger Geschwindigkeit "Facebook" zu nutzen, oder ist eine WLAN-Verbindung...



  5. Samsung Wave 723: Hallo, ich bekomme nächste Woche ein Samsung Wave 723 aus meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone. Bin eigentlich auf der Suche nach dem Samsung...