Spiele für Samsung L810V gesucht


  1. #1
    MD-ler
    Auch ich suche Spiele für das Sammung L810V leider habe ich hier im Forum keine gefunden oder kann ich auch jedes andere Spiel für Samsung-Handys nutzen

    Danke für Eure Hilfe im Voraus

    Gruß aus MD

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo MD-ler,

    dein Handy verfügt über Java, dafür haben wir hier bereits jede Menge Spiele, die sich auch auf deinem Handy verwenden lassen.

    Eine grobe Auswahl an Handy Spielen, die sich auf deinem Handy verwenden lassen kannst du unter folgendem Link finden:

    grosse Java Spielesammlung

    Oder aber mit Hilfe der Forensuche zum Beispiel mit dem Suchbegriff Java Spiele, etc.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    MD-ler
    Hallo SweetDevil,

    vielen Dank für Deine Hilfe, werde es da mal schauen.
    falls ich mal wieder Hilfe benötige werde ich mich melden

    Md-ler

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für Samsung L810V gesucht


  1. Spiele gesucht: Hi Leute hat jemand oder weis jemand wo ich Spiele für ein Samsung S3030 herbekomme:D



  2. Suche games und wie tue ich sie auf mein Sgh L810V?: Hallo! Ich suche Spiele für mein Sgh L810V und wenn ich welche hab, wie tue ich sie dann aufs handy, sodass sie gehen?



  3. N-GAGE Spiele gesucht!!!: Halli Hallo, ich suche N-GAGE Spiele, kann mir da jemand helfen??? LG Sandra



  4. Suche Themes für samsung L810V: Ich suche Themes für das samsung Sgh-L810V! Hat da wer was? Wäre super



  5. spiele fürs x1 gesucht: hallo, hat einer einen Link oder weiß jemand wo es Spiele fürs x1 gibt?