spiele fürs samsung corby oder sonstiges was auf dem corby läuft


  1. #1
    kurdiferat
    suche sonstige sachen die auf dem samsung corby s3650 laufen bzw. die sich drauf installieren lassen
    hoffe auf eine schnelle antwort
    gruß,ferat

  2. #2
    meisl

    software für samsung corby

    Auch ich habe scho eine weile nach Handygames un Software für dieses Handy gesucht doch vergeblich ..
    konnte nichts finden... gibt es übeerhaupt noch irgrndwelche games für dieses Handy??

  3. #3
    Joubi
    Google - dein bester Freund

    EDIT by Sweet Devil: Link entfernt

    Die Seite find ich persönlich mit am besten ...
    Laufen übrigens soweit ohne Probleme, hab's selbst getestet mit ca. 3-4 Spielen bisher.
    Ansonsten einfach mal Google durchsuchen... Vorsicht bei ***... Dort sind die Spiele / die Downloads zwar kostenlos, aber die müssen erst freigeschaltet werden mit einem Code, den bekommt man aber nur wenn man ein Abo abschließt.

Ähnliche Handy Themen zu spiele fürs samsung corby oder sonstiges was auf dem corby läuft


  1. Samsung Corby i5500 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung Corby i5500 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Corby i5500 Hintergrundbilder im...



  2. Samsung Corby i5500 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung Corby i5500 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Corby i5500 Wallpaper im Format 240x320...



  3. Verkaufe Samsung B3210 TXT Corby: Verkaufe nagelneues Samsung B3210 TXT Corby für 90,-€ plus Versand inklusive Zubehör. Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.



  4. ich brauche spiele fürs Samsung SGH E390: hallo. kann mir jemand free games für das Samsung SGH E390 besorgen??? wäre nett. weil egal wo ich nachgucke gibt es nirgendwo welche :( thx...



  5. pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so was äh: pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so ein ähnliches programm gennt jemand eins bitte posten die pc suite die mit dem handy war...