Allerlei für Samsung S8000 jet


  1. #1
    flotte.biene
    Suche Games für mein Samsung S 8000 jet. Kann mir da jemand weiter helfen? Suche auch Themes und Wallpaper ( mit dem Namen Sandra :-) )

    bitte bitte helft mir! Ich weiß auch nicht wie ich die hier suchen kann!

    Danke schön!





  2. #2
    kruemel0022
    Wäre schön wenn jemand mal was posten würden wie spiele oder themen suche die nähmlich auch für das Samsung Jet

  3. #3
    minnemann
    ja das währe schön was fürs samsung s 8000 jet

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    mal eine Frage an die Samsung Spezialisten, weil ich mich letztens schon gefragt habe...

    Hat das Samsung nun Windows Mobile oder TouchWiz 2.0 (Java)... ?

    Denn in verschiedenen Datenblätten steht was anderes.

    Gruß.

  5. #5
    NoName0
    Hi,

    das Jet hat nicht Windows Mobile. Ich hab aber schon was von anderen Versionen gehört. Meines hat TouchWiz.

    Gruß Namenloser

Ähnliche Handy Themen zu Allerlei für Samsung S8000 jet


  1. LG Viewty KU990i oder SAMSUNG S8000 Jet ?: Hallo zusammen, Das sind beides Touchscreen Handys, kann mich nur leider nicht entscheiden^^ Ich wäre eher für das Samsung, da es schon 2GB...



  2. Samsung S8000 Jet Gewinnspiel für Webmaster: Homepagebesitzer bzw. Blogger haben jetzt die Chance noch bis zum 1.Februar 2010 ein Samsung S8000 Jet zu gewinnen. Außerdem gibt es noch weitere...



  3. Samsung S8000 Jet Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung S8000 Jet Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Samsung S8000 Jet Hindergrundbilder im Format...



  4. Samsung S8000 Jet Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung S8000 Jet Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Samsung S8000 Jet Wallpaper im Format 480x800 gefallen...



  5. Themes C905 ... Allerlei!: Hallo :cool: Suche Themes (am liebsten Flash) zu folgenden Rubriken: Borussia Dortmund Fantasy Kegeln BMW