problem mit Samsung s8300


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Gunn3r
    bei mir gehts nicht ich habe mir dieses jdamaker runtergeladen aufs handy gemacht aber kanns nciht instalieren

  2. #12
    flokke871
    Zitat Zitat von Gunn3r Beitrag anzeigen
    bei mir gehts nicht ich habe mir dieses jdamaker runtergeladen aufs handy gemacht aber kanns nciht instalieren
    hallo gunn3r

    nein du musst auch den jad maker aufm rechner lassen den jad maker öffnen das spiel auf die graue fläche des jad maker ziehen dann erschein in dem ordner wo du das spiel gespeichert hast die jad datei(alles auf dem rechner)

    so jetzt zum handy jetzt musst du das handy an den pc koppeln die jad datei und das spiel auf die speicherkarte ziehen und dann die jad datei instalieren!!!!!!!!

    wie gesagt sollte es so nicht funzen hast ein falsches spiel!

    hast du bewegungssensor spiele?

    mfg flokke hoffe ich konnte dir helfen

  3. #13
    Gunn3r
    Ich habe es gemacht wie du es gesagt hast.
    Rein gezogen eine jad datei kam hab ich auch speicherkarte gezogen will instalieren sagt der datei ungültig

    nein keine bewegungssensor spiele

  4. #14
    flokke871
    Zitat Zitat von Gunn3r Beitrag anzeigen
    Ich habe es gemacht wie du es gesagt hast.
    Rein gezogen eine jad datei kam hab ich auch speicherkarte gezogen will instalieren sagt der datei ungültig

    nein keine bewegungssensor spiele
    dann ist es ein falsches spiel!

  5. #15
    Leonchen
    Zitat Zitat von Gunn3r Beitrag anzeigen
    Ich habe es gemacht wie du es gesagt hast.
    Rein gezogen eine jad datei kam hab ich auch speicherkarte gezogen will instalieren sagt der datei ungültig

    nein keine bewegungssensor spiele
    hast du wirklich die .jar und die .jad denn sonst funst die .jad nicht

  6. #16
    Gunn3r
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    hast du wirklich die .jar und die .jad denn sonst funst die .jad nicht

    muss ich beide dateien auf der speicherkarte haben??? oder reicht nur die jad datei???

  7. #17
    flokke871
    Zitat Zitat von Gunn3r Beitrag anzeigen
    muss ich beide dateien auf der speicherkarte haben??? oder reicht nur die jad datei???
    natürlich beide

    habe ich doch gesagt

  8. #18
    Gunn3r
    jo danke es geht^^

    hab noch eine frage :P

    wenn ich die Spiele spiele ist die das spiel bisschen langsamer als auf den anderen handys ist das normal?? also menü führung und so??

  9. #19
    flokke871
    keine ahnung habe ich noch nicht festgestellt!

    was hast du für spiele?

  10. #20
    Gunn3r
    es geht hab handy neu gestartet und es geht ...

    was habe ich den so schönes hmm.... manager, nfs, grid, worms^^ und noch paar andere

Ähnliche Handy Themen zu problem mit Samsung s8300


  1. PROBLEM MiT SAMSUNG S8300 :(: guten abend, ich habe ebenfalls dieses "JadMaker" benutzt, weil es vorher bei mir auch den gleichen fehler gab!. Gestern abend konnte ich noch...



  2. SMS schreiben mit Samsung S8300: Hallo, weiß vielleicht jemand wie man beim Samsung S8300 beim SMS schreiben die restliche Zeichenlänge pro Sms angezeigt bekommen kann? Oben links...



  3. Spiele für das Samsung s8300: Guten Abend, bin auf der suche nach spielen für das Samsung s8300. Wo ich mir das Handy gekauft habe war kein Spiel drauf außer das mit diesen...



  4. Problem beim s8300 Ultra Touch: hi, wollte mal fragen ob man die bilder, die von anfang an auf dem handy sind und auch gleichzeitig der bildschirmschoner ist, löschen kann... ? ...



  5. SE W995 o. Samsung S8300: hey, wollte mal fragen welches handy besser ist, das Sony Ericsson W995 oder das Samsung S8300 ??


Stichworte