Spiele für S8300 und wie lade ich sie aufs Handy


  1. #1
    leonp112
    Hallo Zusammen,

    wer kann mir Helfen ?
    Ich möchte gerne ein paar Spiele auf mein S8300 Laden aber wie geht das und hat einer ein paar Spiele für mich ?

    Danke

    Gruß
    Leon

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    die Spiele sind bei uns in rar.-Datein verpackt, diese musst du auf deinem PC entpacken,
    wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Anschließend die entpackte Datei, per USB-Datenkabel oder Bluetooth auf dein Handy senden.


    Für die Spiele benutze bitte mal die Forensuche.
    Da dein Handy auch Java hat, solltest du hier ein paar Spiele finden.

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Gruß

  3. #3
    leonp112
    Danke habs gefunden und es hat auch geklappt....

  4. #4
    jh1
    hi,
    ich habe leider kein usb kabel oder bluetooth stick,habe deshalb meine speicherkarte rausgenommen und über einen cardreader die datei draufgezoge,aber ich weiss nicht wo ich es reinziehen muss oder aber wo ich es beim handy starte,weil unter spiele sthets nit
    was soll ich machen??

  5. #5
    paddy_FN
    hey...
    wenn du deine karte mit em pc liest.. dann müsstest du eig. sehen das schon 3 oder 4 ordner existieren...
    da kannst dann en weiteren odner mit nem beliebigem namen erstellen...
    kopier deine gewünschte datei da rein... dann nimm deine karte und mach se wieder in dein handy...
    dann nur noch starten...
    den neu erstellten ordner findest du jetzt unter "Eigene Dateien"...
    eig. ganz enfach...

  6. #6
    Lenni880
    Benutze dein Handy einfach als Massenspeicher: Menü>Einstellungen>USB-Einstellungen. Dann musst du die Spiele nur noch draufkopieren.

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für S8300 und wie lade ich sie aufs Handy


  1. Wie lade ich hier Klingeltöne, Handy Themes etc. herunter?: Hallo, hier möchten wir unseren Neu registrierten Usern kurz erklären, wie man überhaupt in unserem Handy Forum Klingeltöne, Themes, Designs,...



  2. Spiele für das Samsung s8300: Guten Abend, bin auf der suche nach spielen für das Samsung s8300. Wo ich mir das Handy gekauft habe war kein Spiel drauf außer das mit diesen...



  3. suche spiele für das samsung s8300: Hallo , suche spiele für das samsung s8300 !



  4. Suche Samsung S8300 Spiele: Hallo, suche Spiele für mein Samsung S8300, alles was ihr da so habt freu.



  5. wie bekomme ich spiele aufs handy?: Hallöchen zusammen, Ich habe ein sony w580i kann mir jemand sagen,wie ich spiele vom computer auf mein handy bekomme? entpackt hab ich sie schon auf...


Stichworte