Suche Samsung S8300 Spiele


  1. #1
    becky1010
    Hallo, suche Spiele für mein Samsung S8300, alles was ihr da so habt freu.

  2. #2
    Leonchen
    mom
    ich hab Serrr viele spiele
    welche richtung spiele magst du denn am liebsten?

    Tipp: benuz ma die Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Suchen

  3. #3
    becky1010
    suche alles querbeet habe da keine bestimmte richtung vielleicht hast du auch noch ein paar tipps was ich da noch so mit machen kann habe das handy neu und noch nicht alles so raus gefunden

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von becky1010 Beitrag anzeigen
    suche alles querbeet habe da keine bestimmte richtung vielleicht hast du auch noch ein paar tipps was ich da noch so mit machen kann habe das handy neu und noch nicht alles so raus gefunden
    k.a. ich hab eigentlich kein Samsung
    ich hab ein SE und weis das SE apps auch auf Samsung laufen müssten
    du kannst also auch in SE Themen gucken
    dann gibst du einfach in der Manifes.MF das hier ein:
    Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 352,416
    Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: 240,320

    die zahl oben steht für die original grösse
    die zahl unten für deine auflsung (du musst die Zahlen ggf. deinen Wünschen anpasen)

  5. #5
    Bremer
    Moin,

    ich komme aus Bremen und habe seit letzter Woche auch das Samsung S8300 UltraTouch, das Handy ist echt klasse nur habe ich leider noch keine Spiele auf dem Teil.

    Könnt ihr mir evt. helfen.

    Der Bremer

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Bremer Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich komme aus Bremen und habe seit letzter Woche auch das Samsung S8300 UltraTouch, das Handy ist echt klasse nur habe ich leider noch keine Spiele auf dem Teil.

    Könnt ihr mir evt. helfen.

    Der Bremer
    Hallo und herzlich Willkommen,

    benutze bitte mal die Forensuche. Da dein Handy auch Java hat, solltest du hier ein paar Spiele für dein S8300 finden.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Samsung S8300 Spiele


  1. Spiele für das Samsung s8300: Guten Abend, bin auf der suche nach spielen für das Samsung s8300. Wo ich mir das Handy gekauft habe war kein Spiel drauf außer das mit diesen...



  2. Suche Themes für Samsung S8300: Hey leute wär cool wenn ihr mir mal ein paar themes für das handybilder besorgen könnt. Suche Michael Meiers und Freddy Krüger, sowie Normale...



  3. suche spiele für das samsung s8300: Hallo , suche spiele für das samsung s8300 !



  4. Suche Themes für Samsung S8300: HALLO Suche alles mögliche für samsung S8300. hat jemand irgend welche themen :confused: LAUCHI



  5. Suche Spiel für Samsung S8300: Halli Hallo! Danke das du hereinsiehst. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche für meine Schwester Ihr Handy (Samsung S8300)...


Stichworte