Hilfe für samsung sgh-700 !


  1. #1
    vladixd
    Hey ,
    mir ist etwas nicht so tolles passiert nachdem ich (endlcih ) spiele auf mein samsung sgh-l700 bekommen leider war eins nicht soo gut und ich habs gelöscht ..... vom Pc aus und jetzt ist mein ganzer SPieleordner weg !!!

    Ich hab probiert einen neuen zu erstellen der geht aber nicht ... :-(
    Brauche dringent hilfe !!!!!!
    DANKE IM VORRAUS!

  2. #2
    All4Phones

    Spieleordner am PC

    Zitat Zitat von vladixd Beitrag anzeigen
    Hey ,
    mir ist etwas nicht so tolles passiert nachdem ich (endlcih ) spiele auf mein samsung sgh-l700 bekommen leider war eins nicht soo gut und ich habs gelöscht ..... vom Pc aus und jetzt ist mein ganzer SPieleordner weg !!!

    Ich hab probiert einen neuen zu erstellen der geht aber nicht ... :-(
    Brauche dringent hilfe !!!!!!
    DANKE IM VORRAUS!
    Also wenn es nichtmehr im Papierkorb liegt hast du sehr schlechte Chancen es wieder herzustellen.

    Gruß.

  3. #3
    vladixd

    :(

    Nee im papierkorb liegt es nicht ...
    und man muusste den spiele ordner ja erstma selber erstllen ..
    aber wenn ich es nochmal verusche geht es nicht :_(

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe für samsung sgh-700 !


  1. Hilfe bei Samsung Themes: Hi also ich versuche themes zb von D&G zu downloaden das klappt ja aber auf meine handy geht das nicht... Wárum ??? Ich habe gehört das von Samsung...



  2. Hilfe bei meinem Samsung F480: Hallo zusammen .. habe mir vor kurzem das F480 von samsung gekauft und mir ist bereits bekannt das es keine themen zum laden gibt JEDOCH habe ich...



  3. Hilfe! Themen auf Samsung-Handy, aber wie?: hallo, habe wunderbare *.thm, aber keinen blassen schimmer wie ich die ins handy bring. mit einfach in einen ordern im handy kopieren ist es ja nicht...



  4. Hilfe für Samsung D-500: Hallo erstmal Ich hab ein Prolblem und zwar, wie bekomme ich Spiele auf mein D500. Ich hab einen Bluetooth-Stick und ein Datenkabel. Aber es scheint...



  5. Samsung Z110 V Hilfe :(: Hab das Samsung Z110 V ! Ich wollte ma fragen ob ich die Mp3's die ich da drauf habe als Klingeltone wählen kann und ich habe in einem D2 laden...


Stichworte