(Suche) Tetris für mein Samsung SGH-D900i


  1. #1
    jOe.4.yOu
    Hallo zusammen...

    bin auf der Suche nach dem Spiel Tetris für mein D900i...
    Habe schon das Tetris von EA in der Version 4.3.3 auf meinem Handy nur ist dies leider nur eine Demo.



    Wäre super wenn Ihr mir weiter Helfen könnte...

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    Auf dieser Tetris Version ist Cobyright drauf
    und darf hier daher nicht Hochgeladen werden...

    Siehe Forenregeln:

    https://all4phones.de/forum/rules.php?do=view&rid=12


    Kann dir aber ein anderes Spiel anbieten, was Tetris sehr ähnlich ist,
    nennt sich Attack Stack...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    jOe.4.yOu
    Ach so dachte das wäre kein Problem oder so aber naja bin ich nun etwas schlauer am frühen morgen!!
    Und wie bekomme ich das Spiel installiert auf meinem Samsung...

    ???

  4. #4
    chinchin
    Und da heißt es immer Morgenstund hat Gold im Mund,

    Aber ehrlich gestanden,
    bin ich heut morgen auch noch nicht die Fiteste...

    Du musst das Spiel auf dem PC entpacken
    und kannst es dann per Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot auf dein Handy senden...

    LG Chinchin

  5. #5
    jOe.4.yOu
    Brauche ich nicht noch ein Programm oder ähnliches, womit ich das auf meinem Handy installieren kann??? Weil wenn ich es einfach an mein Handy schicke, ist es bei mir zwar auf dem Handy aber kann es von dort aus nicht installieren???

    Ich habe sorgen am frühen Morgen ne...
    Aber Danke Dir chinchin für deine schnelle Hilfe...

  6. #6
    chinchin
    Mach ich doch gern !!!

    Ich hab hier mal einen Link für dich...

    Samsung EasyStudio kostenloser download - Bild.de

    keine Sorge, ist Freeware...

    Mit der PC Suite kannst du dein PC mit deinem Handy koppeln...


    LG Chinchin

  7. #7
    _SLY_
    aber irgendwie geht das nciht kannst du das genauer beschreiben?

Ähnliche Handy Themen zu (Suche) Tetris für mein Samsung SGH-D900i


  1. Samsung Sgh d900i: Verkaufe mein Samsung Sgh D900i mit Ladegerät ohne Sim-Lock kleine Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig 100 € Verhandlungsbasis wenn...



  2. Samsung SGH-D900i spiele: hi ein freund hat mir immer gesagt was für schöne spiele ich für mein W595 habe und er hat aber ein samsung könnt ihr hier ein paar spiele...



  3. Suche Themes für Samsung d900i: Suche Themes für Samsung d900i Danke im vorraus



  4. suche navi software für samsung sgh-d900i: wer kann mir helfen ich suche navigation software für mein samsung sgh d900i? danke



  5. Suche Themes für Samsung D900i: Hi, ich suche neue Themes für das Samsung SGH-D900i Frank