Samsung neues Handy 2020: Gibt es schon Infos zu möglichen Release?


  1. #1
    Gast
    Hey,

    gibt es eigentlich schon konkrete Informationen darüber, welche neuen Handy´s Samsung im Jahr 2020 herausbringen wird außer das Galaxy S11, was ja schon bekannt ist?

    Will mir nämlich unbedingt bald mal wieder ein neues Handy gönnen, da ich Samsung-Fan bin, mir jedoch das S11 zu teuer ist, suche ich nach möglichen Alternativen innerhalb der Marke die eine aktuelle Ausstattung bieten können, damit ich mir in einem Jahr nicht schon wieder ein neues Handy kaufen muss. Bin schon mal auf Infos gespannt.

    PS: Euch noch eine schöne Vorwoche zum 3. Advent!

    LG,
    Diana

  2. #2
    Mobilfunker

    Samsung neues Handy 2020

    Hallo Diana,

    das neue Samsung Galaxy S11 soll im Frühjahr 2020 von Samsung offiziell vorgestellt werden. Da du das Smartphone wegen dem Preis jedoch uninteressant findest, würde ich mal einen Blick auf das neue Samsung Galaxy A71 werfen, welches erst vor kurzen geleakt wurde und auch im Jahr 2020 erscheint.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	samsung-neues-handy-2020-samsung-galaxy-a71.jpg 
Hits:	209 
Größe:	318,3 KB 
ID:	55492

    Das Modell gibt einen Ausblick auf die kommenden Samsung-Smartphones, die 2020 vorgestellt werden sollen. Mit knapp 400.- Euro ist es zwar ebenfalls nicht ganz günstig, allerdings doch deutlich billiger als ein Galaxy S11. Beim gezeigten Bild handelt es sich um einen Leak von Evan Blass. Es soll sich hier um ein offizielles Pressebild von Samsung handeln. Der Release des Galaxy A71 könnte der 20. Februar 2020 sein, da dieses Datum auf dem Homescreen des Fotos zu sehen ist.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Samsung neues Handy 2020: Gibt es schon Infos zu möglichen Release?


  1. ► S6 Edge+ Release am 13. August + Bilder + weitere Infos!: Samsung Galaxy S6 Edge+ Release zusammen mit Note 5 am 13. August Durch einen Blog-Artikel von Samsung wurde nun der Release-Termin für die beiden...



  2. Android 5.0 Lollipop: Release | Download | Infos: Das lange warten hat nun endlich ein Ende und das Geheimnis wurde nun gelüftet, was sich hinter "Android L" verbirgt. Das neue...



  3. iPhone 6 Entsperren: Gibt es schon einen Unlock?: Ich habe mir in eBay das neue iPhone 6 gekauft bzw. ersteigert. Was ich allerdings nicht wusste ist, dass dieses ein Sim-Lock hat und ich es nun...



  4. Podmod.de - Uns gibt es schon seid über 10 Jahren: Wir nehmen die 10 Jahre podmod iPod iPhone iPad Reparaturservice Jubiläum zum Anlass, um einige Forenbeiträge zu bereinigen. ...



  5. Gibt es schon ein all4phones.de app? Für Symbian?: Gibt es schon ein all4phones.de app? Für Symbian? so wie die app für Android.


Stichworte