Samsung Galaxy S11: Release und Preis bereits bekannt?


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy S11: Release und Preis bereits bekannt?

    Hey,

    da mein altes Galaxy 9 bereits ein wenig in die Jahre gekommen ist und mir der Nachfolger überhaupt nicht zugesagt hat, warte ich jetzt schon ganz gespannt auf das neue Samsung Galaxy S11, falls es überhaupt eines geben wird, was ich doch hoffe.

    Gibt es denn nun zum Galaxy S11 bereits erste Informationen oder News in Sachen Release oder Preis? Mich würde grundlegend natürlich mal interessieren, was der ganze Spaß denn nun kosten soll, damit ich ein wenig planen kann die nächsten Monate. Falls Samsung wieder den Trend mitgeht, dass ein Handy 2-3 Monatsmieten kostet (d.h. weit über 1000.- Euro), bin ich raus. Das einzige was ich bisher durch diverse Gerüchte mitbekommen habe ist, dass das Galaxy S11 eine 108-Megapixel Kamera bekommen soll.

    Vielleicht habt ihr ja schon mehr Infos zum kommenden Modell?

  2. #2
    Mobilfunker

    Samsung Galaxy S11 erscheint im Frühjahr 2020

    Hallo,

    ich warte auch schon auf erste konkrete Informationen zum neuen und kommenden Samsung Galaxy S11 und da werden wir beiden nicht die einzigen sein.

    Blickt man auf die Vorgänger Galaxy-Modelle von Samsung zurück, wird das neue Gerät wohl im Frühjahr 2020 (Ende Februar) seinen Release feiern und knapp einen Monat später bereits zum Kauf verfügbar sein.

    Hier mal diverse Gerüchte zum neuen Samsung Galaxy S11, die bereits bekannt sind:

    • Release wird wahrscheinlich am 18. Februar 2020 stattfinden
    • Es sollen angeblich 3 verschiedene Versionen des neuen Galaxy S11 auf den Markt kommen
    • Alle Modelle sollen ein 5G Modem enthalten für den neuen 5G Standard
    • Als Kamera wird ein 108-Megapixel Objektiv mit 5-fach optischen Zoom gehandelt
    • Neuer Exynos 990 Prozessor, vermutlich der letzte eigens produzierte, da man danach anscheinend wieder auf Qualcomm zurückgreifen möchte
    • Als Arbeitsspeicher soll nun der schnellere LPDDR5 dienen, der bis zu 5.500 Mbit/s leistet und somit rund 25% schneller ist.
    • Display des Galaxy S11 soll eine Widerholungsrate von 120 Hertz haben
    • Der Preis des Galaxy S11 kann von 850.- bis 1600.- Euro schwanken

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S11: Release und Preis bereits bekannt?


  1. Samsung Galaxy Note 9 mit S-Pen offiziell präsentiert! (Release, Preis & technische Daten): 📱 Brandneues Samsung Galaxy Note9 offiziell vorgestellt! (Release, Preis & Technische Daten auf einen Blick) Kaum über ein anderes Smartphone...



  2. Galaxy S6: Release + Preis für Deutschland bekannt: Preise und Release des neuen Galaxy S6 & S6 Edge nun bekannt Das neue Galaxy S6 wurde nun endlich ganz offiziell vorgestellt und jeder fragt sich,...



  3. Preise des iPhone 6 bereits bekannt durch Leak?: Auf dieser amerikanischen Webseite wurde ein interessantes Bild geleakt, dieses nun die genauen Preise für die neuen iPhone 6 Versionen verraten...



  4. Xperia Z3 compact: Preis, Daten und Release nun bekannt!: Wie bereits vermutet wurde die neue Mini-Version des derzeitigen Top-Smartphones von Sony, dem Z3 nun offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Das...



  5. Samsung S4 Preis und Release: Hallo zu später Stunde - da ich bereits jedes Galaxy Modell hatte, interessiert mich natürlich auch das neue Samsung S4, über dieses es ja im Netz...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte