Samsung Galaxy Note 10: Release Date des Smartphone?


  1. #1
    Gast
    Hey!

    Vor 2 Tagen wurde das neue Samsung Galaxy Note 10 vorgestellt und ich war hin und weg, als ich das Smartphone mit dem Eingabestift gesehen habe. Die letzten Note-Modelle habe ich wegen dem Akku-Skandal leider nicht auf meinen Schirm gehabt, doch das neue Modell soll solche schwerwiegenden Produktionsfehler definitiv nicht mehr vorweisen.

    Leider habe ich der Produkt-Präsentation nicht entnehmen können, wann das Release Date des Samsung Galaxy Note 10 sein wird und ob man das Teil schon vorbestellen kann und falls ja, natürlich zu welchen Preis würde mich noch brennend interessieren.

    Für alle, die das Note10 noch nicht gesehen haben, hier ein geniales Pic mit fast randlosen Display und nur einer winzigen Notch:

    Name:  samsung-galaxy-note-10-smartphone-release-date.jpg
Hits: 213
Größe:  71,3 KB

    Über Neuigkeiten zu meinen Fragen würde ich mich freuen.

    Viele Grüße,
    Tim

  2. #2
    Mobilfunker

    Samsung Galaxy Note 10

    Moin Tim,

    ich hatte das Note 10 ebenfalls wie Du auf meiner Watchlist, allerdings bin ich vom eckigen Design etwas enttäuscht. Bessere Abrundungen an den Ecken hätten der Handlichkeit wesentlich besser getan.

    Das Release Date (Erscheinungsdatum) des Galaxy Note 10 ist übrigens der 23. August 2019 in Deutschland. Vorbestellen kannst du es jetzt bereits bei vielen Händlern und auf der offiziellen Samsung Webseite. Eine Tauschprämie von 100.- Euro gibt es ebenfalls noch dazu sowie den Preis deines alten Smartphones. Happig ist allerdings nach wie vor der Preis des Galaxy Note 10, der für das kleinste Modell schon bei 949.- Euro beginnt. Will man die 5G Variante mit 256 GB Speicher zahlt man schon 1199.- Euro, was eigentlich extrem ist für ein Smartphone. Hoffe, ich konnte deine Fragen somit beantworten.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Note 10: Release Date des Smartphone?


  1. Samsung Galaxy Note 9 mit S-Pen offiziell präsentiert! (Release, Preis & technische Daten): 📱 Brandneues Samsung Galaxy Note9 offiziell vorgestellt! (Release, Preis & Technische Daten auf einen Blick) Kaum über ein anderes Smartphone...



  2. Galaxy Note 5: Kein Release in Deutschland bzw. Europa: Galaxy Note 5 wird nicht im deutschen Raum zum Verkauf erscheinen Wie wir alle wissen, wurde das neue Samsung Galaxy Note 5 am 13. August...



  3. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  4. Samsung Galaxy Note Headsetadapter gesucht,wer kennt eins das am Note Funktioniert ?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Helfen.bin schon am verzweifeln. Ich suche für das Note ein passendes Headset Adapter. Meine so ein Teil...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte