Samsung Galaxy S8 Display gebrochen / Reparatur und Vorbeugung


  1. #1
    Ka-Ch-Inga

    Samsung Galaxy S8 Display gebrochen / Reparatur und Vorbeugung

    Ahoi alle.

    Mir ist diese Woche mein S8 abgeschmiert, wenn auch nur ein paar Zentimeter in die Tiefe, aber hat gereicht. Display ist oben gesplittert und bis zur Mitte gerissen.

    Ich hab zwar eine Handy-Versicherung beim Kauf abgeschlossen, bin mir aber noch nicht sicher, ob die dafür (zum Teil) aufkommt.

    Womit kann ich sowas in der Zukunft am effektivsten verhindern? Habt ihr Hüllen/Folien/etc, auf die ihr schwört??

    Hatte bei einigen Shops mal geschaut, aber bin mir auch nicht sicher, was davon wirklich taugt und für meine Zwecke geeignet ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_226262_4103850288.jpg 
Hits:	2 
Größe:	194,4 KB 
ID:	53044  


  2. #2
    Gast
    Oje, das tut mir echt Leid für Dich!

    Bist du dir wirklich sicher, dass deine Smartphone Versicherung für den Display-Schaden nicht aufkommen wird? Würde da auf alle Fälle mal dort anrufen, denn Fragen kostet bekanntlich nichts.

    Habe selbst ein Samsung Galaxy S7 Edge und es ist ein wunderschönes Handy, allerdings habe ich schon bemerkt, dass es sehr rutschig ist und schnell mal aus der Hand gleitet und eben auf den Boden Fallen kann. Da muss man eben differenzieren, was man will... ein sogenannter "Bumper" also Case hilft dir dabei, einen Sturzschaden zu vermeiden. Auf der anderen Seite siehts einfach nur doof aus... meine Meinung. Denke keiner kauft sich ein Galaxy S Modell, weil er es in einer Schutzhülle verstecken möchte.

    Musst eben in Zukunft wohl besser aufpassen... und wie gesagt, frag mal bei deiner Versicherung nach. Oder bei deiner Haftpflicht Versicherung, evtl. zahlt die das ja auch.

    MFG
    Sabine

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S8 Display gebrochen / Reparatur und Vorbeugung


  1. Samsung Galaxy S6 Edge — helles Feld im Display: Hallo, bei meinem Galaxy S6 Edge ist ein helles Feld im Display zu sehen. Habe ich eigentlich Anspruch, es reparieren zu lassen oder muss ich es...



  2. Lumia 800 Frontglas gebrochen - was tun?: Hi Leute, vorweg,es geht um dieses Lumia: 50713 Ist meiner Frau leider runtergefallen. Jetzt hab ich bei Ebay das gefunden. Das wär nur das Glas....



  3. Galaxy Note 3 mit flexiblem Display?: Grüß Euch Miteinander! Ich habe heute eine neue Nachricht gelesen, dass Samsung Galaxy Note 3 mit flexiblem Display nächsten Monat kommen soll....



  4. Samsung Galaxy S2 i9100 - Nach Sturz bleibt Display schwarz: Huhu zusammen, ich hab ein ganz anderes Problem und bin völlig verzweifelt. Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy runtergefallen (aus geringer...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: