Samsung S2: Wie installiere ich neuestes Software-Update?


  1. #1
    marfas
    Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und habe nur die Android Update Version 4.1.2 und will gerne 6.0 oder 5.0. Wie mache ich das wenn ich update suchen drücke steht da das neuste update ist installiert?

  2. #2
    Gast

    gar nicht

    Sie müssen sich ein neues Handy kaufen. Selbst wenn Sie rooten und ein Custom ROM raufspielen (Cyanogenmod) gibt’s es nur Android 4.4.
    Mit dem S3 gibt es allerdings schon Android 6.0 mittels Root und Custom ROM

  3. #3
    Poka
    Ja leider, für das S2 gibt es keine neueren Versionen mehr

  4. #4
    anonymus
    Hallo zusammen,

    leider nicht ganz richtig. Es gibt auch mittels Custom ROM schon Android 6 für das Samsung Galaxy SII.

    Wie die "Aufrüstung" auf Android 5.x funktioniert, haben wir Euch hier bereits erklärt: https://all4phones.de/samsung-anleit...sii-i9100.html

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S2: Wie installiere ich neuestes Software-Update?


  1. Die neuste Firmware für mein Sony arc s: Hallo,welche Firmware ist die neuste für das arc s? meine Build ist 4.1.B.0.587 Android Version 4.0.4 Gruss Starforce



  2. Ich möchte mein Handy debranden,wie mache ich das?: Hallo,ich möchte mein Handy debranden,wie mache ich das am besten? Mein Handy ist ein Samsung Galaxy GT-S5360. Achso, und wie kann man die...



  3. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  4. Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?: Eine .rar/.zip Datei ist ein Archiv. Das heißt: Eine Datei wird komprimiert, um platz zu sparen. Das Ergebnis hat dann die Endung .rar/.zip. Um...



  5. Wie mache ich denn das Theme auf mein Handy?: Hey, wie macht man Themes auf das SGH-V700V? Mit dem Samsung PC Studio oder über Massenspeicher bla?