Jetzt auch in Deutschland zu kaufen: Das Samsung Galaxy S7 Edge in der Farbe Silver-Titanium

Wie Samsung via Twitter die Tage mitteilte, ist das aktuelle Spitzenmodell Galaxy S7 Edge jetzt auch in Deutschland in der Farbe Silver-Titanium zu haben. Wer also bei uns hierzulande die Farben Schwarz, Gold oder Weiß zu langweilig fand, hat jetzt einen guten Grund, sich das derzeit beste Smartphone endlich zu holen.

Dasselbe gilt übrigens auch für die nicht abgerundete Version Galaxy S7. Auch hier glänzt das Smartphone künftig auch in der neuen Farbe Silber. Ebenfalls gute Nachrichten sind, dass sich auch am Preis nichts ändern wird. Die neuen Geräte können ab sofort über den Samsung Online Store bezogen werden. Drittanbieter wie Amazon etc. müssen wohl noch ein Weilchen warten, bis die 4. Farbe des Smartphone-Bestsellers eintrifft und auch dort zu haben ist.

Name:  galaxy s7 edge silver silber.jpg
Hits: 67
Größe:  74,5 KB