Benachrichtigung bei Sperrbildmodus !


  1. #1
    sonnelady
    Hallo !

    Ich habe ein Galaxy S4 mini .
    Möchte gerne wissen wie man das einstellen kann !
    Benachrichtigungen sehen bei Sperrbildmodus , wie geht das .
    Ich meinte Lookscreen.

  2. #2
    techreviewer
    Bei Stock Android funktioniert das über Einstellungen > Ton & Benachrichtigungen > "Bei gesperrtem Gerät"...

    Bei TouchWiz (Samsung Galaxy Nutzeroberfläche) sollte der Pfad ähnlich sein. Alternativ kannst du aber eine Lockscreen App installieren (z.B. NiLS Lock Screen Notifications)

  3. #3
    sonnelady

    Benachrichtigungen bei Sperrbildmodus !

    Hallo !
    Danke schön , aber bei den Einstellungen bin ich nicht zurecht gekommen .
    Mit der App schaue ich mal mir das an .

Ähnliche Handy Themen zu Benachrichtigung bei Sperrbildmodus !


  1. Update-Benachrichtigung abschalten + 2 Fragen: Hallo und guten Tag zusammen, ich habe mir ein iPhone 4S gekauft und bin absolut zufrieden. Aber ich habe 3 wichtige Fragen: 1.) wie kann man...



  2. Keine SMS-Benachrichtigung mehr: Hallo zusammen! Ich habe mein iPhone 4 aktualisiert auf iOS 7.1.1. Davor hatte ich noch eine Version von iOS 6. seitdem bekomme ich keinerlei...



  3. Benachrichtigung SMS, verpasste Anrufe für Nokia S40: weiss jemand, ob es für Nokia S40 auch so ein Programm wie LEDBlinker (dürfte nur für Android funktionieren) gibt, mit dem man erkennen kann, wenn...



  4. S3 SMS Benachrichtigung: Hallo! eine kurze Frage - ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit Android Version 4.1.2. wenn ich eine SMS bekomme, erscheint die Benachrichtigung (der...



  5. whatsapp sendet keine benachrichtigung bei iphone: hi, mein iphone 2g ist gejailbreaked. es ist die bersion 3.1.3 drauf. leider bekomme ich keine nachricht aufn display das ich eine nachricht...