Galaxy S6 Mini: Erstes Bild gesichtet (@PhoneArea.com)


  1. #1
    All4Phones
    Erfolgt bald der Release des neuen Samsung Galaxy S6 Mini?

    Es war hinsichtlich der Gerüchteküche ein wildes hin und her, ob denn nun ein Galaxy S6 Mini Ableger auf den Markt kommen wir oder eben nicht, doch heute wurde mit einem neuen Bild hoffentlich etwas Klarheit geschaffen und diejenigen, denen das normale Galaxy S6 oder S6 Edge zu groß ist, haben nun doch Grund zur Freude.

    Nach einem Bericht auf PhoneArea.com zufolge soll das S6 Mini nun schon im August 2015 seinen Release feiern, zudem wurden auch gleich 4 Bilder gepostet, die wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten möchten (weiter unten). Nun ist natürlich die Frage, ob es sich hierbei nicht wieder um einen Fake handelt, doch wenn man sich die Fotos so ansieht, scheint das eher nicht der Fall zu sein. Auf dem Bootscreen des Smartphones ist übrigens der Schriftzug "Samsung Galaxy S6 Mini" zu sehen. Angaben zu genauen Ausstattung gibt es allerdings noch nicht, logischerweise dürfte sich allerdings am Gerät ein etwas kleineres Display befinden. Wir vermuten ein 4,7 Zoll Display wie beim Xperia Z3 Compact.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	s6-mini-1.jpg 
Hits:	127 
Größe:	202,1 KB 
ID:	51788

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	s6-mini-2.jpg 
Hits:	126 
Größe:	67,0 KB 
ID:	51789

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	galaxy-s6-mini-3.jpg 
Hits:	138 
Größe:	154,3 KB 
ID:	51790

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	samsung-galaxy-s6-mini-4.jpg 
Hits:	144 
Größe:	123,9 KB 
ID:	51791

  2. #2
    DanielNL09
    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich denke der Release des S6 mini wird viele freuen. Ich kann mich persönlich auch noch nicht richtig so an die 5'' (und höher) Displays gewöhnen, lieber was Kompakteres.

  3. #3
    derfischmaster
    Denke auch das viele dieses Angebot nutzen werden!! Ich persönlich bin auch begeistert.

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S6 Mini: Erstes Bild gesichtet (@PhoneArea.com)


  1. Windows Phone 10: Erste Bilder gesichtet!: Dieses Jahr soll ganz überraschend Windows Phone 10 starten, damit würde Microsoft eine Generation seines mobile OS überspringen und möchte so wohl...



  2. iPhone 6: Neue Bilder gesichtet: Es wurde ja schon das eine oder andere Gerücht über das neue iPhone 6 ausgegraben und verbreitet, allerdings konnte man sich nie genau vorstellen,...



  3. Galaxy S4 Mini: Es sind ja bereits sehr viele Gerüchte im Internet verbreitet, dass das Galaxy S4 bald vorgestellt werden soll am 14.März. Weiß man schon, ob es...



  4. Datum zum Bild hinzufügen / Sony Ericsson Xperia x10 mini pro: Kann jemand helfen? Die ausführliche Bedienungsanleitung habe ich heruntergeladen, aber ich finde nirgends Antwort auf mein o.a. Problem. Ich...



  5. Galaxy Ace und Galaxy Mini Probleme: Hallo, Ich habe riesige Probleme mit meinem Handys . Alle 3 ( 2 x Ace und ein Mini) ( eins ( Ace) habe ich mir jetzt neu gekauft ) schalten sich...


Stichworte