Bei Samsung ist es doch normal bei den letzten Modellen immer so üblich gewesen, dass nach ein paar Wochen oder Monaten immer eine Mini-Version kam. Also erhoffe ich mir zumindest auch ein Galaxy S6 Mini oder was noch heißer wäre, natürlich ein Galaxy S6 Edge Mini mit den gebogenen Displaykanten, da mir die normalen Smartphones etwas zu groß sind und ich wieder mal auf der suche nach einem neuen Spielzeug bin!

Nun habe ich jetzt jedoch heute bei euch gelesen, dass Samsung wohl eine andere Produktionstechnik beim Galaxy S6 Edge fahren möchte und nur noch eine abgerundete Displaykante verbauen wird, das Gerät jedoch dafür billiger werden soll. Also ich finde das natürlich doof! GERADE eben wegen der beiden Kanten gefiel mir das Teil so etrem gut, weil es gegenüber den anderen Samrtphones wie iPhone 6 deutlich moderner aussah, wie aus einem Science Fiction Film.

Weiß deshalb jemand schon genauere Details über das neue Galaxy S6 Mini, denn ansonsten muss ich mir wohl oder übel die größere Variante kaufen?!