Günstige Schutzfolie für das Galaxy S6 (Edge) Display

Wer sich heute sein Galaxy S6 oder das S6 Edge kauft, der möchte solange wie nur überhaupt möglich den Neuzustand seines Displays bewahren. Doch gute Schutzhüllen müssen nicht gleich immer teuer sein und von Samsung kommen. Nein, denn mumbi bietet z.B. gleich 6 Schutzhüllen für das Galaxy S6 an und das zu einem Preis von nur insgesamt 3,99.- Euro. Für die Edge Version fallen durch das gewölbte Display mit 6,99.- Euro etwas mehr an, man hat jedoch hier wie gesagt gleich 6 Displayschutzfolien auf einmal.

Bei den genannten Display-Schutzfolien von mumbi handelt es sich auch um keine Billig-Produktion, dies geht auch alleine schon von den mittlerweilen 1800 positiven Kundenrezensionen hervor. Die mumbi Schutzfolien bieten für das Galaxy S6 oder Edge ausreichend Schutz gegen Staub und Kratzer. Die Lesbarkeit des Displays wird dadurch so gut wie nicht eingeschränkt, was zusätzlich noch sehr wichtig ist.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mumbi-displayschutzfolie-galaxy-s6-edge.jpg 
Hits:	264 
Größe:	76,4 KB 
ID:	51469