Galaxy S5 - Erfahrungen ?


  1. #1
    derFriedhelm
    Ich bin am überlegen mir ein Samsung Galaxy S5 zuzulegen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät ?
    Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Friedhelm,

    vielen Dank für deine Anfrage.
    Bei einem neuen Smartphone kommt es immer darauf an, was man denn gerne haben möchte bzw. auf welche Funktionen man besonders Wert legt.

    Suchst du nach bestimmten Dingen wie etwa Moderne Hardware oder geht es dir beispielsweise nur um die Optik eines Gerätes? Wieviel möchtest du maximal dafür ausgeben?

    Hier gibt es übrigens bereits einen kleinen Erfahrungsbericht zum Galaxy S5 von uns. Willst du unbedingt ein Samsung Galaxy haben, würde ich dir eher zum Vorgänger, dem S4 raten.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    AlbertM
    Kann jemand vielleicht einen Satz über die Bildqualität vom S5 sagen? Da ich mittlerweile nicht mehr wie früher immer einen Fotoapparat dabei habe, ist eines der wichtigsten Kriterien, ob das Handy als Ersatz für den Fotoapparat taugt.

    Danke
    Albert

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S5 - Erfahrungen ?


  1. LTE - Erfahrungen ?: Heyho Leute, also ich hab da ja ma ne Frage, Nachdem ich nun nen Handy hab was LTE tauglich ist wärs ja mal interessant des auch auszukosten.... ...



  2. Erfahrungen zum Lumia 820 ?: Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum. Momentan benutze ich ein HTC Desire C mir Android und überlege auf ein Lumia 820 zu wechseln. Das...



  3. erfahrungen mit lederhüllen?: hallo liebe leute, ich habe seit kurzem ein iphone 5 und würde für dieses gerne eine lederhülle kaufen. nun bin ich über diese seite (*Knaller*...



  4. Testberichte, Erfahrungen etc.: In diesem Thread könnt Ihr eure Testberichte, Erfahrungen, Kritik etc. von iPhone Spielen posten. Lg anonymus



  5. Erfahrungen zu In-Ear-Headphones?: Sehr geehrte Community! Habe mir letztens überlegt ob ich mir nicht die "Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon"zulegen soll. Ich...


Stichworte