Wem das neue Samsung Galaxy S5 bisher optisch zu langweilig war und man das Android-Smartphone deshalb nicht gekauft hat, für den gibt es jetzt gute Neuigkeiten! Seitens Samsung wurde jetzt nämlich eine neue Sonderedition offiziell angekündigt, die dem Bling-Bling Schema gerecht wird: Die neue Crystal Collection.

Name:  galaxy-s5-crystal-collection.png
Hits: 826
Größe:  284,2 KB

Galaxy S5 Crystal Collection exklusiv mit Swarovski-Steinen

Die neue Crystal-Collection des Galaxy S5 wird ab Mai 2014 in die Läden kommen. Die Rückseite des Samsung-Smartphones ist hierbei mit vielen, kleinen Steinchen des Luxus-Labels Swarovski besetzt und sorgt so für die nötige Exklusivität. Zuerst wird das Gerät auf im hauseigenen Markt in Korea angeboten werden, weitere Release-Termine in anderen Ländern sollen geplant sein. Dies ist nicht die erste Kooperation von Samsung und Swarovski, bereits für das S3 gab es eine solche Luxus-Version des beliebten Android-Smartphones.



Was die neue Crystal Collection allerdings kosten soll, ist bis dato leider noch nicht bekannt. Das werden wir allerdings dann im laufe des Monats Mai sicherlich schnell erfahren.