Samsung Galaxy S3 - Versuch Musik aufs Handy zu laden!


  1. #1
    Gast
    Tag,

    Als ich mir gedacht habe heute mal wieder musik auf mein handy zu laden hatte ich das gleiche problem wie die beiden male davor....

    1. ich schließe das gerät an meinem pc an
    2. man hört etwas 20x den ton "gerät verbunden" & "gerät getrennt"
    3. für etwa 2min ist mein handy unter dem Arbeitsplatz zu finden
    4. verbindung wird scheinbar getrennt, keine verbindung vorhanden
    5. über samsung kies probiert =
    Gerät wird verbunden - getrennt - gerät wird verbunden - getrennt, dies in einer entlos schleife
    6.Gerät vom pc entfernt und angeschlossen = 0 reaktion.

    Dabei ist es dann geblieben, mein handy wird nurnoch geladen.
    Dieses problem hatte ich bei den ersten beiden malen auch als ich es probiert habe,
    aber nach ca 3 sdt probieren aus und an stöpseln ging es dann durch zufall, aber das kann ja nicht richtig sein.

    ich bitte euch um hilfe und bitte genau erklären was zutun ist.

    (habe win 7 und aktuelles samsung keys , bei meinem handy sind auch keien updates mehr vorhanden - fals es wichtig ist)

    Danke im vorraus

    MfG

  2. #2
    TechnikSuchti
    Ist dein Handy gerootet oder läuft eine Custom ROM darauf ?
    Hast du eine zusätzliche Speicherkarte drin ? Wird diese erkannt, wenn du einen normalen Card Reader benutzt ?
    Liegt es eventuell am USB Kabel oder am USB Anschluss an deinem PC ?
    Sind die USB Treiber von Samsung (korrekt) installiert ?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter dem beiden folgenden Links haben wir das von dir geschilterte Problem bereits intensiv besprochen. Ich empfehle dir daher, dir diese einmal sorgfälltig durchzulesen und die dort aufgeführten Lösungsvariannten einmal durchzuprobieren.

    Siehe Hier:


    https://all4phones.de/forum/samsung-...tml#post102259

    https://all4phones.de/forum/technisc...ik-bilder.html


    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 - Versuch Musik aufs Handy zu laden!


  1. Musik auf iPhone (iPod) laden mit iTunes?: Bitte um Hilfe für einen iPhone Neuling. Wie lade ich eigentlich meine Musik (MP3 Dateien) auf den iPod meines iPhones mit der Software iTunes? Ich...



  2. Samsung Galaxy S Plus - Akku lässt sich nicht mehr Laden: Hallo, ich brauche Hilfe!...mein Handy, Samsung Galaxy S plus GT 19001 verweigert das Ladekabel!! Es läd einfach nicht. Ich habe bereits das...



  3. Samsung Galaxy S3 daten übertragen vom PC auf das Handy (Musik ,Bilder): Hallo, habe mir ein Samsung Galaxy S3 zugelegtund das Problem, wie bekomme ich von mein Laptop auf den Handy musik drauf? Wenn ich das Handy via...



  4. Samsung Galaxy Fit GT-S5670 - Daten per USB- Datenkabel vom PC aufs Handy übertragen: Hallo, bitte, ich habe mir gestern Samsung Galaxy Fix GT-S5670 gekauf. Also ich will wissen wie kann ich dort bilder oder musick von PC per USB-Kabel...



  5. spiel aufs nokia 6230 laden: also mein proplem ist wie kann ich auf mein nokia mit einem cardreader/writer spiele draufladen da steht immer wenn ich die karte wieder reinstecke...


Stichworte