Wie verhalten sich wohl die Preise für S2 und S3, jetzt wo das S4 kommt?


  1. #1
    JansLG
    Hi,

    ich überlege, mir ein Samsung Galaxy S2 oder S2plus zuzulegen.

    Da ja nächste Woche das S4 kommt, werden wohl die Preise fallen. Was meint ihr? Lohnt es sich zu warten, oder werden die Preise sich nicht bewegen?

    Da mein aktuelles Handy zur Reparatur muss, würde ich mir eigentlich jetzt schon gerne ein neues holen.

    Vielleicht hat ja jemand längere Erfahrungen, wie sich die Händler da verhalten und kann mir nen Tipp geben?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo JansLG,

    was die Samsung Modelle Galaxy S2 und Galaxy S2 Plus betrifft, sind diese Geräte bereits schon jetzt zu einem Neupreis von unter 300 Euro (ohne Vertrag) zu haben. Demnach kann man fest davon ausgehen das sich an deren Preis aktuell nichts weiter ändern wird.

    Beim Samsung Galaxy S3 wiederrum könnte man in den nächsten Wochen (wenn überhaupt) mit nur einem minimalen Preissturz rechnen. Ich denke aber nicht das sich das Warten auch bei diesem Gerät allzustark in der Geldbörse bemerkbar machen wird, vorallem da das Gerät auch schon zu einem Preis von 350 - 400 Euro (ohne Vertrag) zu haben ist.

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    JansLG
    Das ist zwar nicht, was ich hören möchte, aber auch mit Blick auf die UVPs realistisch.

    Aber vielleicht tut sich beim S2 ja noch der ein oder andere 10er.

  4. #4
    TechnikSuchti
    Ich stimme zu und glaube nicht, dass das S4 viel bewegen wird. Aktuelle Vorvorgänger Geräte wie das Galaxy S2 werden allenfalls minimal sinken und die aktuelle Generation in Form von Galaxy S3 wird wohl auch nicht stark fallen (maximal 20€ denke ich)..

Ähnliche Handy Themen zu Wie verhalten sich wohl die Preise für S2 und S3, jetzt wo das S4 kommt?


  1. Telekom erhöht Preise für das iPhone 5: Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird die Telekom ab sofort die Preise für das iPhone 5 anheben. Betroffen hiervon ist beispielsweise der...



  2. Pimp!t - Die wohl coolste App für iPhone-Hintergründe im App Store!: Nur kurze Zeit: Gewinnt 1 von 10 Promo-Codes. Einfach Liken und wir posten die nächsten 10 Tage täglich einen Gewinner. Zur Facebook-Seite ...



  3. DYNABOT kommt!: Dynabot kommt! Wird ein superschneller 3D endless-runner 47845 47843 47844 grüsse!



  4. V3 Nun Mal das wohl schwierigste Motorola Handy!!: Da dieses Gerät in unterschiedlichen Ausführungen daher kommt, ist es daher wichtig vorher zu gucken welches Modell man in der Hand Hält! FW...