Samsung galaxy S2 Update auf 4.1.2


  1. #1
    Clausi
    hallo
    hab mein s2 auf 4.1.2 updatet.seid diesem Update komm ich an keine Klingeltöne, bilder usw. mehr dran. Es erscheint auch immer die Meldung. der vorgang android.process.media wurde angehalten
    Wer kann mir helfen
    Danke

  2. #2
    Gast
    hallo,
    habe exakt das gleiche problem.
    würde mich auch sehr über nen tip freuen.

  3. #3
    Gast
    PUSH!

    habe das gleich problem! was nun????

  4. #4
    rööpe
    Hallo zusammen
    Bin neu hier, hoffe aber Hilfe zu bekommen oder geben zu können.
    Hatte bis gestern Probleme mit dem Apdate auf Androide 4.1.2 beim Galaxy S2 9100G.
    Wollte das Mistding schon schrotten;-)).
    Keine Klingeltöne etc.
    Beim öffnen von div. Einstellungen kam die Meldung "vorgang android.process.media wurde angehalten".

    Nach zurücksetzen auf Werkseistellung, läuft alles wieder glatt und dat M...ding macht wieder was es soll.
    Wichtig!!! erst alle Daten auf SD Karte Speicher sichernund diese aus dem Gerät holen.Hatte ich nicht gemacht, alle Daten sind gelöscht.-((((
    Das Telefonbuch auf SIM-karte sichern.
    Wie oben schon geschrieben, ist es das Problemkind von Samsung: Model GT-I9100G.

  5. #5
    Gast
    Also ich habe ebenfalls das o.a. Problem. Ich habe alles nach Sicherung bei Samsung u. Google sowie auf PC (NICHT ÜBER KIES !!) auf Werkseinstellung zurück gestellt. Nun funktioniert es alles wieder. Natürlich dauert das einige Zeit - das ist sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass das beim nächsten Update nicht wieder passiert !

Ähnliche Handy Themen zu Samsung galaxy S2 Update auf 4.1.2


  1. Samsung Galaxy S2 - Stuerzt nach OTA Update auf 4.0.4 staendig ab: Hallo People ;) ich habe seit kurzem ein Vodafone gebrandetes sgs2 und nach einem OTA update stuerzt das handy dauernd ab und das ganze in einer...



  2. Fehler bei Samsung Galaxy S3 Update: Hallo miteinander, habe mir das neue Samsung Galaxy S3 gekauft und habe nun ein Problem mit dem Software-Update. Anscheinend steht eine neue...



  3. Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 Update eingestellt: Das gerade mal seit knapp einer Woche verfügbare, Samsung Galaxy S2 Update auf die Android Version 2.3.6, über welches wir hier bereits berichteten,...



  4. Samsung Galaxy S2 - Update auf Android 4.0 startet am 15. März: Wie nun offiziell von Samsung Israel bestädigt wurde, beginnt die Auslieferung des Android 4.0 Updates für das Samsung Galaxy S2 am 15. März 2012. ...



  5. Samsung Galaxy S2 Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Hallo ich besitze ein Samsung Galaxy s2 und habe gelesen dass nun bald ein Update auf ice-cream Sandwich kommen wird allerdings habe ich auch ...