Samsung S III - Fragen zur Nutzung


  1. #1
    filou&hubi
    Hallo, ich wollte mal fragen- ob mir irgend jemand helfen kann...
    Habe mir ein Samsung SIII Gekauft, und möchte gerne meine Klingeltöne verwenden die auf der SD Karte sind... Wie kann ich das einstellen???

    Und wie bekomme ich das hin das ich nen zustellungs Bericht bei den SMS bekomme ( also dieses Häkchen ) damit ich weis das die Nachticht angekommen ist...
    Bitte dringend um Hilfe...

    Und dann habe ich noch ne Frage... Die Apps die ich runtergeladen habe sind jetz forn auf dem Display- wie bekomme ich sie in den Hintergrung???

  2. #2
    Sweet Devil
    Habe mir ein Samsung SIII Gekauft, und möchte gerne meine Klingeltöne verwenden die auf der SD Karte sind... Wie kann ich das einstellen???
    Hallo filou&hubi,

    unter dem folgendem Link haben wir bereits ein Thema in dem wir das verwenden von persönlichen Klingeltönen etc. bereits erklärt haben.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...-wechseln.html

    Und wie bekomme ich das hin das ich nen zustellungs Bericht bei den SMS bekomme ( also dieses Häkchen ) damit ich weis das die Nachticht angekommen ist...
    unter der folgenden Geräteeinstellung kannst du den Zustellungsbericht aktivieren:

    Nachrichten - Einstellungen - SMS Einstellungen - Zustellberichte - Haken setzen

    Die Apps die ich runtergeladen habe sind jetz forn auf dem Display- wie bekomme ich sie in den Hintergrung???
    Du brauchst in diesem Fall nur etwas länger auf das jeweilige App tippen und schiebst es dann in den auf dem Display angezeigten Ordner Löschen.

    Und keine Sorge die App bleibt auf dem Gerät installiert, sie verschwindet dadurch lediglich vom Display. Finden kannst du die App dann künftig unter der Option Menü.

    Ich hoffe das ich dir hiermeit deine Fragen weitgehend beantworten konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sams88
    Besser hätte ich es wohl auch nicht beantworten können.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S III - Fragen zur Nutzung


  1. Samsung Galaxy S2 - Allgemeine Fragen: Hallo, eigentlich wollte ich hier nur vorbei schauen, um mir einige Sachen durchzulesen und entsprechend den vorgeschlagenen Lösungen mein "neues"...



  2. Allgemeine Fragen zum Samsung Galaxy S I9000: Hallo:). Kann mir jemand helfen. 1. Wie kann man den einen Handy namen ändern ? z.B: Wenn man jemand anruft oder per Bluetooth nach Handys...



  3. Smartphone-Nutzung und Mobile Marketing: Hallo zusammen, du bist Smartphone-User und hast kurz 10-15 min Zeit? Dann nimm an meiner spannenden Online-Umfrage zum Thema Akzeptanz und...



  4. Fragen zum Samsung SGH-F480i: Hallo! Ich hätte ebenfalls ein paar Fragen zum Samsung SGH-F480i: Wie kann ich die Widgets (zb Analog-Uhr) am Bildschirm fixieren? - ich...



  5. Ein paar Fragen zum Samsung SGH-F480i: Hallo liebe All4phones User, Ich habe ein paar Fragen: 1.Kosten die Spiele fürs Samsung Geld? 2.Kann man auch die Spiele im Internet...