Galaxy S3 Sudden-Death Fix Update (Exynos Lücke)


  1. #1
    Gast

    Galaxy S3 Sudden-Death Fix Update (Exynos Lücke)

    Hallo ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy SIII und was ich derzeit so im Internet lese, macht mir richtig Angst. Die Rede ist ja derzeit überall von diesem Sudden-Death Software Problem, indem sich das Galaxy S3 einfach ausschalten soll und wenn man es wieder einschalten möchte, funktioniert es jedoch leider nichtmehr. Es bleibt also stumm für alle Zeiten...

    Samsung soll bereits an einem Fix des Sudden Deaths arbeiten, allerdings kann ich leider noch nichts von einem Update lesen, habt ihr da genauere Informationen und welche Geräte sind davon eigentlich betroffen? Muss ich mir sorgen um mein neues Smartphone machen?

  2. #2
    Gast
    Deutsche Geräte sind von einem derartigen Fehler nicht betroffen soweit ich gehört habe.
    Viele meiner Freunde haben ein S3 und noch nie solch einen Fehler gehabt.
    Alles nur Panikmache wenn man mich fragt.

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Derzeit ist noch kein Update verfügbar! Lt. Samsung lässt sich dieser Bug jedoch leicht durch ein Update beheben und man arbeite daran!

    Laut Samsung sind davon nur wenige Modelle mit 16GB Speicher von dem Problem betroffen.

    Wann das Update erscheinen wird ist ebenso noch nicht bekannt. Jedoch soll es lt. Samsung sehr bald sein.

    Lg anonymus

  4. #4
    Gast
    Die antwort von Samsung:

    Sehr geehrter XXXXX,

    vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
    Uns ist leider über eine veröffentlichung in Deutschland eines derartigen Updates nichts bekannt.
    Die von Ihnen beschriebenen Hardwareausfälle betrifft nicht von denen in Deutschland erhältlichen Geräte sondern nur in Großbritannien.
    Demzufolge wird das Update auch nur in Großbritannien erhältlich sein.
    Falls Sie dennoch ein Problem mit Ihrem Gerät haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst oder Servicepartner.

    Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

    Freundliche Grüße aus Schwalbach

  5. #5
    Gast
    Wie gesagt, dieses Sudden Death ist alles nur Panikmache.

  6. #6
    twb
    Nicht ganz... mein SGS3 hatte einen Sudden Death, es ging aus, und einfach nicht mehr an. Liess sich auch nach Akkuentnhame und Neueinlegen nicht mehr starten. Auch die Lade-LED blieb dunkel. Nach 3 Wochen im Service kam es mit getauschter Hauptplatine zurück, gottlob alles auf Garantie. So long..

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo miteinander,

    was das Sudden-Death-Phänomens betrifft, brauchen Besitzer eines Samsung Galaxy S3 i9300 mit 16 GB internen Speicher nicht in Panik verfallen.

    Denn zu einem tritt dieses Problem nur bei vereinzelten Modellen auf und zum anderen verspricht der Hersteller Samsung alle Modelle welche von dem Sudden-Death-Phänomen betroffen sind, nach sorgfälltiger Überprüfung zu reparieren.

    Sollte das Sudden-Death-Problem demnach bei jemanden Auftretten, könnt ihr euch unter dem folgendem Link an den Online-Reparaturservice von Samsung wenden.

    Siehe Hier: Produktserviceanfrage Samsung

    Zudem möchte ich an dieser Stelle noch darauf hinweisen das Besitzer eines Samsung Galaxy S3 LTE oder eines Samsung Galaxy S3 Mini generell nicht von der Exynos Lücke (Sudden-Death) betroffen sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    Mein Galaxy S3 ist seit heute morgen tot !!
    Hat sich ausgeschaltet und seitdem keinen Mucks mehr von sich gegeben!
    Akku raus und wieder rein, Ladekabel angeschlossen, nichts tut sich mehr. Kein Lämpchen, kein Vibrieren oder sonstiges. Liegt einfach nur da rum und sieht gut aus, mehr nicht mehr.
    Galaxy S3 mit 16 GB Speicher, vom deutschen Telefonanbieter.

    Mein Telefonanbieter verspricht mir ein Austauschgerät, bin mal gespannt, wie lange die Aktion insgesamt dauert.

  9. #9
    Gast
    Die Lücke im Exynos Prozessor hat rein gar nichts mit dem Sudden Death zu tun, dass ist wieder was anderes.

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S3 Sudden-Death Fix Update (Exynos Lücke)


  1. Fehler bei Samsung Galaxy S3 Update: Hallo miteinander, habe mir das neue Samsung Galaxy S3 gekauft und habe nun ein Problem mit dem Software-Update. Anscheinend steht eine neue...



  2. Galaxy S3 Firmware Update: Nach einigen Blogberichten zufolge gibt es ab heute bereits das erste Firmware Update für das neue Samsung Galaxy S3 Android Smartphone. Einige User...



  3. Galaxy S Android Update: Hey, ich wollte mein Samsdung Galaxy S (i9000) von Andoid 2.2.1 (PDA:JQ3/Phone:JPY/CSC:JS2) auf Andoid 2.3(PDA:JVI/Phone:JVO/CSC:JV2) updaten....



  4. Galaxy S2 Update: Hallo, hier könnt ihr aktuelle Firmware Updates für das Samsung Galaxy S2 besprechen und evtl. bestehende Probleme und Bugs mit dem neuen Galaxy S2...



  5. Metallica (Death Magnetic): Hier ein paar schöne auszüge aus dem neuen Metallica Album. Hard n Heavy. Metallica in Bestform!!!!!!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

galaxy s3 sudden death

s3 sudden death

sudden death galaxy s3

samsung galaxy s3 sudden death fix

s3 sudden death fix

s3 sudden death update

galaxy s3 sudden death fix

samsung galaxy s3 Sudden death update

samsung galaxy s3 sudden death

sudden death fix

Stichworte