Samsung Beam - App lässt sich nicht deinstallieren


  1. #1
    wuff44
    Hallo!
    Beim Samsung Beam lässt sich 1 App ( Grettings Card ) nicht deinstallieren - Fehler Meldung!
    weiss da wer weiter
    es grüsst Wuff

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo wuff,

    wenn du mir die genaue Fehlermeldung, welche du erhälst nennst, kann ich dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    wuff44
    Hallo!

    Es gibt nur zu lesen " Fehler beim deinstallieren " - und das Cache ist leer

    es grüsst
    wuff

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    hast du mal versucht die App direkt über Google Play zu deinstallieren ?
    Falls nicht, versuche es mal. (Zur Not auch mal über die Google Play Website selbst).

    Sollte auch dieses nicht funktionieren, wäre es nett wenn du mir noch kurz mitteilen würdest, ob das Gerät gerootet ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    wuff44
    Hallo!
    Das App war schon drauf wie ich das Handy gekauft habe, das hat mit Google Pay Store nichts zu tun, und das Handy habe ich nicht gerootet.

    es grüsst
    wuff

  6. #6
    Sweet Devil
    Wenn es sich um eine bereits vorinstallierte App handelt, lässt sich diese ohne Rootrechte auch nicht deinstallieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Beam - App lässt sich nicht deinstallieren


  1. Samsung Galaxy Ace S5830 - Angry Birds Space lässt sich nicht installieren: habe ein google konto eröfnet bin auf market gegangen um angry birds space herunter zu laden nach dem herunterladen ist instalation fehlgeschlagen...



  2. Samsung Galaxy S II - Lässt sich nicht mehr anschalten/abschalten: Das Telefondisplay ist auf einmal schwarz geworden, konnte aber noch zu Ende telefonieren. Nachdem der Gesprächspartner aufgelegt hat, ist das...



  3. Treo 680 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen! Habe ein Treo 680 geschenkt bekommen, dass vor ca. 4 Jahren nur kurz benutzt wurde und dann die ganze Zeit im Schrank herumlag. Wurde...



  4. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...



  5. Fexplorer lässt sich nicht installieren: Hi, hab des Nokia E65 und wollte mir den Fexplorer installen, handy sagt dann aber immer "installation von (dateiname) nicht unterstützt" ka was nun?