Geräusch " KLICK " beim Fotografieren mit Samsung Galaxy S2


  1. #1
    mred

    Geräusch " KLICK " beim Fotografieren mit Samsung Galaxy S2

    Jedes mal wenn ich Fotografiere kommt dieses NERVIGE "Klick" geräusch!
    Natürlich habe ich es schon versucht auszuschalten aber wo?
    Warscheinlich habe ich es übersehen wo das geht, oder bin einfach zu Bl... dafür.
    Kann mir bitte jemand einen rat geben

  2. #2
    anonymus
    Hallo mred!

    Die Funktion zum deaktivieren des Tones gibt es leider so nicht...

    Wenn dann müsstest du dein Galaxy S2 rooten und danach einige Dateien entfernen etc.

    Wenn du das möchtest können wir dir gerne eine Anleitung dazu schreiben.

    Lg anonymus

  3. #3
    mred
    Mein handy ist gerootet und die anleitung wäre nicht schlecht bevor ich etwas verstelle und es geht garnichts mehr!
    Vielen dank schonmal im voraus für die Anleitung...

    Gruß mred

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    wie anonymus bereits richtig erwähnte, kann man den Kamera Ton beim Samsung Galaxy S2 problemlos per hinzufügen eines Dateiverzeichnisses deaktivieren/aktivieren. (Root vorausgesetzt)

    Dieser Weg ist jedoch nicht unbedingt notwendig, da man den Kamera- Auslöseton auch über das herunterregeln der Sytem-Lautstärke deaktivieren kann.

    Dieses funktioniert unter:

    Einstellungen - Ton - Lautstärke - Sytem (hier Lautstärke einfach herunter Regeln)

    Gruß,
    Sweet Devil

    Falls gewünscht, schreibe ich euch auch noch eine Anleitung die das Regulieren der Lautstärke per Dateiverzeichniss erklärt.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Geräusch " KLICK " beim Fotografieren mit Samsung Galaxy S2


  1. Probleme beim Abspielen "externer" Videos/Fiilmquellen: Habe einen Vertrag bei Eplus mit Internetfat (500Mb) und habe mir die Apps RTL live, RTL Now sowie Clipfish runtergeladen. Wenn ich jedoch was...



  2. Sperrcode beim Vivaz "verlegt". Wie kann ich den Code ändern / deaktivieren?: Hallo, tja, ich wollte heute mein Vivaz mit einer anderen SimKarte bestücken, doch leider kam die Anfrage "Sperrcode" und ab da ging mein Desaster...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini: Die Firma Apple, die gerade wegen angeblicher Antennenprobleme in den Schlagzeilen ist, hat ein aufklärerisches Video veröffentlicht, das beweisen...



  5. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy s2 richtig fotografieren

wie nehme ich beim samsung s2 das geräusch beim fotografieren

auslösegeräusch galaxy s2

samsung auslösegeräusch

meine kaemra von samsung galaxy s2 macht klick geraäusche

wie stellt man bei samsung galaxy s2 das klicken beim fotografieren aus

samsung galaxy s2 macht geräusche

wie fotografiere ich richtig mit dem samsung galaxy s2

samsung s2 ton kamera

samsung s2 kamera ton

Stichworte