Samsung Galaxy GT S5570 - Tastatur einblenden


  1. #1
    Sprandum
    Hallo! Gibts ne Möglichkeit die Tastatur bei laufender App zu öffnen damit die Schnellsteuerung über Tastenkombinationen für die selbe möglich wird?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sprandum,

    da etwas zu wenig Informationen in deinem Beitrag zu finden sind,
    gehe ich mal davon aus das du in erster Linie vor hast, verschiedene Spiele über Tastatur zu spielen oder aber Cheats einzugeben.

    Sollte dies der Fall sein kann, muss ich dir mitteilen das dies nicht möglich ist, es sei den das der jeweilige Spielehersteller diese Option mit in das Spiel integriert hat. Dieses ist jedoch in der Regel nicht der Fall.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy GT S5570 - Tastatur einblenden


  1. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  2. Samsung GT-S5570 - Zuviele Programme laufen im Hintergrund: Hallo habe das GT-S5570 von samsung,und es laufen einfach zu viele Sachen im Hindergrund,z.b. Googlemail->muss das ständig an sein wenn ich...



  3. Neue Firmware aufspielen für Samsung S5570 mini mit Samsung Kies nicht möglich: Hallo Liebe Gemeinde,habe ein problem mit der aufspielung von einer neuen Firmware mit Samsung Kies,und zwar fängt er an zu laden und down zu loaden...



  4. Internet Einstellungen bei samsung S5570 mini vornehmen: Hallo fragen über fragen,wie komme ich in die Internet Einstellungen um es zu konfigurieren? Ich war ein mal drinne aber ich finde es nicht mehr ...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte