Samsung Galaxy S2 - Fotos/Videos wiederherstellen


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Jynbo
    Hallo Leute,
    ich habe ein ähnliches Problem wie der TE, ich habe mir mal paar recovery Tools runtergeladen, jedoch habe ich bei allen das Problem, dass mir nur meine Festplatte angezeigt wird und nicht das Handy. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habs nun mit Zar x.x auch probiert, jedoch immer das gleiche...mir wird nur die Festplatte angezeigt. Habe mein S2 über das normale Kabel angeschlossen und es mit MTP und PTP mode probiert, erfolglos

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo Jynbo,

    hast du generell Probleme damit, eine Verbindung zwischen deinem PC und deinem Galaxy S2 herszustellen ? Oder aber hast du die Probleme nur in Verbindung mit zar.9.2 ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    Jynbo
    Hi SweetDevil,

    also wenn ich mein S2 an mein PC anschließe kann ich es normal nutzen und auch Daten vom Handy kopieren. Und ja ich habs mit Zar, PhotoRescue, Pc Inspector und Stellar Phoenix Photo Recovery probiert...finde das irgendwie seltsam :/

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    hierzu kann ich dir leider auch nicht viel mehr sagen, da ich selbst bisher nur mit der App Undelete (SD-Karte und internen Speicher) oder aber mit CardRecovery gearbeitet habe, wenn es einmal galt für irgendjemanden aus meinem Bekanntenkreis verschiedene Daten (SD-Karte) Wiederherzustellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Jynbo
    Hi SweetDevil,


    also ich melde mich nochmals, weil ich mich nun entschieden hab mein Handy doch zu rooten. Nur mal noch vorab, meine Garantie verfällt damit oder? Sollte ich jedoch mein Handy wieder auf den Werkszustand setzen, sollte das Rooting doch wegfallen und somit hab ich wieder meine Garantie? Naja meine eigentlich Frage ist, welchen Kernel usw ich denn genau brauche? Kannst du mir da bitte weiterhelfen. Habe dir mal meine Daten hochgeladen.



    lg

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo Jynbo,

    was das Rooten und Unrooten deines Samsung Galaxy S2 betrifft, kannst du unter dem folgendem Link eine für dein Gerät passende Anleitung finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...tml#post102675

    Du kannst dein Gerät also jederzeit wieder problemlos und ohne großen Aufwand in den ursprünglichen Zustand zurückversetzten. Demnach hat diese Variannte auch keinen negativen Einfluß auf die Gerätegarantie.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    Jynbo
    Hey SweetDevil,

    ich hab nun mein Handy erfolgreich geflashed, erstmal noch dankeschön . Jedoch habe ich nun das Problem, wenn ich etwas mit der App recovered, kommt das Bild nicht zurück. Zudem findet Undelete for Root users nur 3 Bilder bei mir, obwohl da viel mehr sein müsste. (Habe extra in letzter Zeit nichts installiert oder so). Benutze übrigens die Free version. Habe nun noch das Recovery Tool "Hexamob" probiert, da werden paar Bilder mehr gefunden, die jedoch nicht angezeigt werden können bzw. es können nur die 3 angezeigt werden die mir auch Undelete for Root user anzeigt. Kann ich nicht irgendwie nun von meinem Pc aus es noch einmal mit nem RecoveryTool probieren?

    Lg

  8. #18
    Gast
    Zitat Zitat von karakartalburak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    habe ein kleines Problem.

    Schaute vor einigen Tagen in meiner Galerie nach und musste feststellen, das all meine selbst aufgenommenen Fotos und Videos gelöscht waren. Vermutlich durch meinen Sohn.
    Die Fotos waren auf dem internen Speicher... Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder und Videos zurückzuholen?


    Hallo Karakartalburak,

    dasselbe Problem was du hattest, ist mir Gestern mit meinem Sohn passiert.

    Die schönen Urlaubsfotos und Videos sind weg. Zum Verzweifeln...

    Leider konnte ich in dem Bericht nicht entnehmen ob dein Fall
    gelöst wurde. ( Ich habe ebenfalls ein Samsung Galaxy S2)

    Würde mich riesig freuen , wenn du mir dein Feedback mitteilst.

    Gruß
    Wellblech

  9. #19
    Tanlin3322
    Samsung Galaxy S3 um Fotos oder Bilder wiederherzustellen, benötigen Sie ein professionelles und dennoch zuverlässige Recovery-Programm, um Ihnen zu helfen - Data Recovery für Android. Dieses Tool ist so ein schönes Samsung Handy Daten-Recovery- Programm, Fotos, Nachrichten, Videos, u.s.w. von allen Arten von Android -basierte Mobiltelefone schnell und einfach wiederzuherstellen. Was mehr ist, ist es voll kompatibel mit allen Arten von Samsung Galaxy-Serie wie Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4 oder mehr.

  10. #20
    QXSEmily

    Alles ist möglich. Samsung Galaxy S2 - Fotos/Videos wiederherstellen

    Alles ist möglich.
    Es kann passieren, dass man Fotos und Videos auf seinem Samsung Galaxy S2/S3 Smartphone gelöscht hat.
    iPubsoft, iStonsoft (oder andere Software) werde dir helfen.

    Laden Sie sich von folgender Seite den PC Inspector, Smart Recovery herunter. Es handelt sich um eine Freeware, kann also kostenlos benutzt werden. Nach der Installation des Programmes verbindet falls die Bilder auf dem internen Speicher waren, das Samsung Galaxy S3 mit dem PC, falls Sie auf der externen SD-Karte gesichert waren, nehmt diese aus dem Gerät heraus und verbindet Sie über einen USB-Card-Reader mit dem PC.

    Öffnet nun den PC Inspektor Smart Recovery am PC und wählt entweder euer Samsung Galaxy S3 als auszulesendes Gerät aus oder die über den Card Reader verbundene Micro-SD Karte. Startet nun den Suchlauf nach gelöschten Bilddateien, die wiederhergestellt werden können. Wir wünschen euch viel Glück, dass der PC Inspektor so viele gelöschte Bilder wie möglich aus dem Samsung Galaxy S3 oder der Micro-SD Karte wiederherstellen kann.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - Fotos/Videos wiederherstellen


  1. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...



  2. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  5. Fotos vom Samsung-F480V auf Apple laden: Das o.g. Handy habe ich gerade erworben und Fotos lassen sich bisher nicht auf Apple (OS10.36) runterladen. Die Beratung lautete: es geht!! Gibt es...


Stichworte