Samsung Galaxy S Plus - Lassen sich SMS auch in einen extra Ordner kopieren ?


  1. #1
    Gast
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich bei dem Handy SMS in einen eigenen Ordner verschieben kann?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    leider ist es nicht möglich SMS in einen seperaten Ordner zu kopieren.

    Du kannst aber deine empfangenen Nachrichten mit der App SMS Backup & Restore auf der SD-Karte deines Samsung Galaxy S Plus sichern und bei Bedarf jederzeit wieder abrufen, oder aber nach dem löschen Wiederherstellen.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...21zYmFja3VwIl0.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S Plus - Lassen sich SMS auch in einen extra Ordner kopieren ?


  1. iPhone4 - Wo kann man einen Display-Schaden reparieren lassen ?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 und mein Display ist gesprungen. Ich würde gerne wissen wo man günstig und gut verarbeitet diesen Schaden beheben...



  2. Samsung Galaxy S3 - Wie lassen sich Streams anschauen ?: Abend zusammen Liebe android User Ich habe mir ein Samsung Galaxy s3 geholt und kenne mich nicht so gut mit android aus. Hatte davor ein iPhone...



  3. Samsung Galaxy S2 - Wie lassen sich eigene Klingeltöne verwenden ?: Hallo...ich versuche andauernd die klingeltöne auf mein Handy zu speichern...es zeigte aber immer nur "Fehler " an....was muss ich tun damit es...



  4. Samsung Nexus - Apk. Datein lassen sich nicht installieren: Ich kann keine apk installieren.Fremde Anwendungen ist gestartet.Appinstaller ist installiert. Beim Versuch apk zu installieren kann ich die...



  5. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen? Sony Ericsson Smartphone: Hej. Ich hab eine frage. und zwar wie und wo kann ich einen neuen Foto ordner für meine fotos machen? Habe nicht gewusst wo ich die Frage sonst...