Einen neuen Klingelton für den Wecker beim Galaxy Duos S6102 ?


  1. #1
    Gast
    Hallo liebe Forum-Mitglieder :-)

    Ich habe ein neues Galaxy Duos S6102 Handy, und habe es auch herausgefunden wie man für den normalen Klingelton und für SMS einen eigenen Klingelton verwenden kann, mit den Unterordnern auf der SD Karte.

    Leider finde ich aber nirgends die Möglichkeit, auch dem Wecker einen persönlichen Klingelton zu geben?

    Weiß jemand von Euch vielleicht Rat?

    Vielen Dank für jeden Hinweis,

    Liebe Grüße,

    Bernd

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Bernd,

    um eigene Alarm/Wecktöne auf deinem Galaxy Duos verwenden zu können, musst du einen weiteren Unterordner auf der SD-Karte anlegen.

    Der Pfad lautet hier: media\audio\alarms

    Weitere Informationen hierzu, kannst du auch dem folgendem Link entnehmen:

    https://all4phones.de/forum/motorola...usfuehren.html

    Info: Diese Anleitung lässt sich bei allen Android Smartphones anwenden.
    Die Anleitung wurde lediglich nur mit hilfe des Motorola Milestone erstellt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo Sweet Devil!

    Vielen lieben Dank, ich habe es nun gefunden!

    Den Ordner hatte ich zwar schon erstellt, aber ich habe nirgends gefunden WO ich den Klingelton für den Wecker denn nun aktivieren kann.

    Jetzt war ich noch mal alle Menüs durchgegangen, und habe gesehen dass man ja in dem Wecker selber wenn man da reingeht direkt den Klingelton auswählen kann. Eigentlich total einfach.

    Also, Danke Dir nochmal für Deine Antwort, die mich dazu gebracht hat alles durchzusuchen :-)

    Noch einen schönen Sonntag,

    Bernd

Ähnliche Handy Themen zu Einen neuen Klingelton für den Wecker beim Galaxy Duos S6102 ?


  1. Dual Sim HandysVergleich Samsung Galaxy Ace Duos / Sony xperia tipos duo: Ich bin echt am verzweifeln. Ich hätte gerne als Zweithandy zu meinem iphone ein Dual Sim Handy. Ich weiß nicht welches von beiden ich nehmen...



  2. Samsung Galaxy Y Duos - Wie kann man die SIM-Karten auswählen ?: Hallo, wie kann ich beim Galaxy Y Duos auswählen, mit welcher Simkarte ich telefoniere ? Grüße NN



  3. Vodafone startet mit Callya Free einen neuen Prepaid-Tarif: Ab sofort bietet der Netz-und Prepaidanbieter Vodafone seinen Kunden einen neuen Prepaid-Tarif, welcher den Namen Callya Free trägt, an. Kostenlos...



  4. LG Arena Km900 Sucht einen Neuen Besitzer!!!: Ich bin ein LG Arena Km900 in Silber Sehe immer noch sehr gut aus, da meine Besitzerin immer in einer Socke getragen hat und ich zum schutz auch...



  5. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen? Sony Ericsson Smartphone: Hej. Ich hab eine frage. und zwar wie und wo kann ich einen neuen Foto ordner für meine fotos machen? Habe nicht gewusst wo ich die Frage sonst...


Stichworte