Samsung Galaxy S2 - Triangle entfernen / Flash Counter zurücksetzen


  1. #1
    psyquizlabor
    Da das Rooten bestens geklappt hat, würde ich nun gerne das Triangle entfernen und den Flash Counter auf O setzen....

    Was würdet ihr mir empfehlen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo psyquizlabor,

    es gibt da einige Variannten. Die einfachste Variannte den Triangle zu entfernen und den Flash Counter zurückzusetzen funktioniert mit der App Triangle Away welche man zB. bei den xda-developers (kostenlos) bekommen kann.

    Siehe Hier: http://forum.xda-developers.com/show...3#post22463153

    Hier wäre auch mal ein Video (wenn auch schlechte Qualität) in dem gezeigt wird wie es funktioniert:



    Mache dir zur Not aber auch gerne mal ein besseres Video.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - Triangle entfernen / Flash Counter zurücksetzen


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Samsung Galaxy S i9000 Unlock - Simlock entfernen!: Hier möchte ich euch kurz zeigen, wie man sein Samsung Galaxy S i9000 erfolgreich Unlocken kann (Simlock entfernen). Bei diesem Vorgang ist es sehr...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Counter Strike Flash Logo: Hier findet ihr ein Counter Strike Flash Logo zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Counter Strike Flash Logo im Bildformat...



  5. Samsung M300v Simlock entfernen: Tagchen @all Habe mir gestern das M300V gekauft und musste zuhause festellen das es ein simlock hat wo ich garnicht drüber nachgedacht habe. Nun...


Stichworte