Samsung Galaxy S3 - Wie bekomme ich Musik auf das Gerät übertragen ?


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    wuff44
    Hallo!
    Beim nokio oro kann ich im dateimanager jeden titel finden, aber der spielt immer nur 1 lied,
    und der mp3 player ( Oro ) kennt nicht alle titel spielt aber alles

    und wie bekomme ich den kopierschutz weg ?

    es grüsst

    wuff44

  2. #12
    Sweet Devil
    Wie bereits erwähnt könntest du versuchen, die Datein abspielbar zu machen in dem du sie in ein anderes Datenformat convertierst. Der Kopierschutz bleibt hierdurch jedoch erhalten.

    Zum vollständigen entfernen des Kopierschutzes kann und will ich jedoch keine Informationen herausgeben, da dieses Illegal wäre. Demanch liegt es auch weit ausserhalb meines Intressenbereiches.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    Blogyourearth
    Hallo,

    interessant Diskussion. Ich habe selbst versucht mit Samsung Kies meine Mp3s und Videos auf das SGS 3 zu übertragen. Sofern die ID3-Tags bei den MP3s gut gepflegt sind ist das kein Problem, ansonsten geht die Ordnerstruktur durch die Übertragung mit Samsung Kies verloren.
    Ich habe dann einfach meine MP3s inkl. Ordnerstruktur direkt auf mein SGS 3 unter Phone / Music kopiert.

    Beim Abspielen meiner MP3s habe ich noch keine Probleme entdecken können. Jedoch wollte meine SGS 3 nicht mein Video, das ich mit meiner Fotokamera gedreht habe, abspielen (.mov Datei). Kennt hier jemand ein gutes Konvertierungstool?

  4. #14
    Laura90
    Hallo,

    ich habe das Problem mit Videos... kann mir da jemand weiterhelfen?
    Es handelt sich um Videos aus youtube & co, das sind nicht nur songs sondern auch serien mit untertitel... aber das handy will die nicht annehmen, oder versucht sie zu konvertieren, nach 2 Stunden "konvertieren" ist aber immer noch nichts passiert... -.-

    lg

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo Laura90,

    hast du das Problem mit den Videos wenn du sie direkt auf YouTube etc. ansehen willst, oder aber erst nachdem du sie dir auf dein Galaxy S3 heruntergeladen hast ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Laura90
    Hallo sweet devil,

    nein ich hab diese serien schon vorher runtergeladen und will sie dann auf mein s3 ziehen, aber das geht irgendwie nicht weil er das halt ständig konvertieren will und dann dauerts so lange -.-

  7. #17
    wuff44
    Hallo! ich habe die Speicherkarte vom Gerät rausgenommen, in den PC und von dort direct auf die SD Karte kopiert - hat funktioniert !

    Gruss
    Wuff

  8. #18
    Gast
    du kannst durch Usb-Kabel。

  9. #19
    Gast
    Wie aktiviert man den Verbindungsstelle MTE? (Galaxy S3 mini!)
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das Übertragen von Musik, Bildern etc. funktioniert beim Galaxy S3 entweder über das PC-Programm KIES oder aber in dem du das Gerät als Massenspeicher mit deinem Laptop verbindest.

    Daten Übertragung via KIES:

    Gehe auf die Herstellerseite und lade dir die PC Software KIES herunter und installiere sie anschließend auf deinem Laptop: Kies Samsung

    INFO: Sollte sich auf deinem Laptop das Betriebssystem Windows Vista oder Windows 7 befinden, muss KIES bitte immer als Administrator ausgeführt werden. (Rechte Maustaste)

    Verbinde dein Samsung Galaxy S3 nun per USB-Verbindung mit dem PC, warte bis sich die Gerätetreiber auf deinem Laptop installiert haben und öffne dann erst das Programm KIES.

    Unter der Option Musik, kannst du anschließend deine gewünschten Musikstücke (internen Speicher oder Speicherkarte) auf das Gerät übertragen.

    Daten Übertragung via Massenspeicher:

    Aktiviere in deinem Galaxy S3 zuerst das USB-Debbuging. Dieses funktioniert unter:

    Einstellungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken setzen

    Verbinde nun das Gerät per USB-Datenkabel mit dem PC und aktiviere auf deinem Galaxy S3 den Verbindungstyp Mediengerät (MTP).

    Anschließend kannst du am Laptop unter Start - Computer (Arbeitsplatz) deine Musik, Bilder etc. wahlweise auf den Gerätespeicher (internen Speicher) oder die Speicherkarte deines Galaxy S3 übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #20
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wenn du erfolgreich verbunden bist, erscheint im Notification Center eine Meldung über die USB Verbindung, dort kannst du dann den Verbindungstyp auswählen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 - Wie bekomme ich Musik auf das Gerät übertragen ?


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  3. Samsung Galaxy S2 - Download Modus / Gerät wird nicht erkannt: Hallo, nachdem die folgende Anleitung soweit gut funktioniert hat. Bekomme ich aber jetzt im Download Modus trotzdem nochimmer die...



  4. Bekomme keine Internetverbindung (O2 Samsung Galaxy Fit ): Hallo,nun sitz ich hier seit zwei Tagen und weiß nicht was ich noch versuchen soll um mit meinem neuen Smatphone ins Internet zu kommen...



  5. Samsung Galaxy S2 - Wo bekomme ich den Original Kernel her ?: Hi, wie kann ich denn beim Samsung Galaxy S2 den Original Kernel sichern oder wo bekomme ich den Original Kernel notfalls her? mthx