Schlechter Empfang und keine Internetverbindung


  1. #1
    Starforce
    Hallo ich habe ein problem und zwar kann ich seid heute nicht meinen Datenmodus starten,wenn er startet habe ich nur den Buchstaben E auf mein Display sonst habe ich immer 3G,wenn ich jetzt einen Speedtest mache mit Buchstaben E kommt da gleich null und kann auch nicht surfen,mit H,und 3G ging das alles aber seid heute nicht mehr.beim Speedtest steht netzwerkprobleme Habe ich mommentan kein Empfang?

    Gruss Starforce

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Starforce,

    wenn du erst seit heute Empfangs- & Netzwerkprobleme mit deinen Handy hast, liegt dieses vermutlich an technischen Problemen oder sonstigen Störungen bei deinem Netzbetreiber.

    Ich würde dir demnach empfehlen erstmal bis heute Abend abzuwarten, ob sich die Empfangs- & Netzwerkprobleme automatisch lösen. Eventuell musst du dein Handy auch einmal neustarten um die Probleme zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Schlechter Empfang und keine Internetverbindung


  1. Bekomme keine Internetverbindung (O2 Samsung Galaxy Fit ): Hallo,nun sitz ich hier seit zwei Tagen und weiß nicht was ich noch versuchen soll um mit meinem neuen Smatphone ins Internet zu kommen...



  2. HTC Mozart kein/schlechter Empfang - Kein Netz!: Hallo, ich habe mit meinem HTC Mozart desöfteren keinen/schlechten Empfang und somit sehr oft kein Netz. Eigentlich wundert mich das ein wenig, da...



  3. Schlechter Empfang mit Telekom DSL: Hallo, habt ihr die letzten Tage auch massive Empfangsprobleme bzw. sehr schlechten Empfang mit eurem DSL von der Telekom? Zuerst dachte ich mir...



  4. keine Internetverbindung mit Android: Hallo, Ich möchte mit meinem Neuen ZTE Balde über das Handynetz ins Internet telefonieren und SMS geht aber wenn ich ins Internet möchte kommt...



  5. W-Lan schlechter empfang: so, also jetzt brauch ich auch mal hilfe XD ALSO: Ich hab probleme mit der verbindung per W-LAN. kabel keine probleme. Wenn ich middm läppi neben...


Stichworte