SGS2G Interner Telefonspeicher voll


  1. #1
    Prusseliese
    Guten Morgen,

    langsam verliere ich die Nerven.
    Mein SGS2G meldet ständig das der Interne Telefonspeicher voll ist.
    Ich habe bereits alle mögliche Apps auf die SD Karte verschoben und den USB Speicher formatiert. Dort sind wieder 11 GB verfügbar.

    Dennoch kommtimmer noch die Meldung das ich wenig internen Telefonspeicher habe.

    Was kann ich denn noch tun?

    Danke

    Mary

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Prusseliese,

    hast du mal den Cache Speicher gelöscht ?

    Dies funktioniert unter:

    Internet - Einstellungen (Menü-Taste) - Optionen - Einstellungen Cache leeren

    Sollte dies nichts bringen, empfehle ich dir das Gerät einmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu SGS2G Interner Telefonspeicher voll


  1. LG Optimus Hub E510 Interner Speicher wird immer kleiner?: Hallo, ich hab mal ne Frage zum internen Speicher vom LG Optimus Hub E510. Also ich habe mein Handy schon erfolgreich gerootet und somit auch so...



  2. telefonspeicher voll aber eigenlich nichts drin: hallo!! Ich hab problem mit mein handy es steht telefonspeicher voll kann keine sms mehr kriegen , hab telefonspeicher nachgeschaut aba nicht drin...



  3. Nokia e75 Telefonspeicher voll???: Hallo, mein Nokia E75 sagt mir neuerdings mein Telefonspeicher ist voll, aber ich habe noch 18,5 MB freien Speicher. Was kann ich da machen? ...



  4. GT-S8500 Interner Serverfehler: Hallo ich wollte mit meinem Handy das erste mal ins Internet aber es ging nicht und da war folgende fehlermeldung:



  5. Telefonspeicher Nokia 5800 XM ziemlich voll, welches Tool hilft beim Aufräumen?: Hallo, habe das Problem, dass der Telefonspeicher immer kleiner wird, obwohl ich alle Programme und Spiele auf der Speicherkarte installiert habe....