Währungsrechner beim Samsung Galaxy S2?


  1. #1
    WilliH
    Hallo alle zusammen, ich habe eine für mich sehr bedeutende Frage. Ich muss mir ein neues Handy für meine geschäftlichen Aktivitäten zulegen und würde gerne das Samsung Galaxy S2 kaufen. Da ich sehr viel mit Devisen zu tun habe, lautet meine Frage nun, hat das Smartphone denn einen Währungsrechner? Das ist für mich wirklich von entscheidender Bedeutung und ich wäre froh wenn jemand antworten würde. Danke im voraus.
    Viele Grüße

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo williH,

    wie ich dir bereits schon einmal mitteilte, gehört ein Währungsrechner im Regelfall nicht zu den bereits vorinstallierten Anwendungen, bei einem Android Smartphone.

    Du kannst dir aber jederzeit, nachträglich einen Währungsrechner auf dem Gerät installieren. Eine große Auswahl an Währungsrechnern kannst du bei Google Play finden.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/search...rechner&c=apps

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    WilliH
    Danke ich habe nun einen Währungsrechner gefunden. Ich hoffe nur, er funktioniert auch wirklich gut. Mal sehen ob er sich von alleine umstellt, wenn sich der Kurs ändert. Das kann mein alter am Nokia nämlich nicht. Aber das war ja noch Steinzeit.

Ähnliche Handy Themen zu Währungsrechner beim Samsung Galaxy S2?


  1. Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y: Heey :) Habe an Weihnachten das Samsung Galaxy Y geschenkt bekommen. Mein Hauptproblem ist, dass ich nur über die WLAN-Verbindung ins Internet...



  2. Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510: Hallo :) Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause...



  3. Internet abschalten beim Samsung Galaxy Y: hi ich habe mir heute das samsung galaxy y gekauft und fahr auch gleich zu aldi für ne simkarte ich hab mal gehört das die galaxy teile sich...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Sehr schlechte Akkuleistung beim Samsung Galaxy SII: hallo miteinander, ich habe ebenfalls starke probleme mit dem galaxy II. es ist ein recht toles handy. sorry, aber der akku ist eine absolute...