Galaxy Note: Android 2.3.6 Update installieren?


  1. #1
    Gast
    Moin. Bei meinem Samsung Galaxy Note wird mir via KIES ein Android 2.3.6 Software-Update angezeigt, möchte ich dieses jedoch installieren, wird nach einiger Zeit die Installation abgebrochen und eine Fehlermeldung angezeigt, ich habe das 2.3.6 Update für das Galaxy Note jetzt bereits 3x durchgeführt und leider jedesmal dasselbe Problem. Kann ich das Update auch irgendwie extern auf meinem Note uploaden und installieren?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du uns noch kurz mitteilen könntest welche Fehlermeldung du bei der Installation des Galaxy Note Updates auf die Android Version 2.3.6 erhälst können wir dir sicher weiterhelfen.

    Kann ich das Update auch irgendwie extern auf meinem Note uploaden und installieren?
    Leider muss ich dich enttäuschen den das Galaxy Note Update auf die Android Version 2.3.6 wird nicht per Over The Air (OTA) ausgeliefert. Man muss das Update demnach mit dem Programm Samsung Kies auf das Galaxy Note installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy Note: Android 2.3.6 Update installieren?


  1. Galaxy S2 Android 2.3.5 Software Update: Im Internet liest man bereits, dass Samsung angeblich damit begonnen hat für das Galaxy SII ein Android 2.3.5 Software Update zum Donwload...



  2. Samsung Galaxy Note N7000 in Weiß: hi das neue Samsung Galaxy Note N7000 hat es mir ziemlich angetan :) und mich würde interessieren, ob es das Galaxy Note auch in der Farbe Weiß...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Samsung Galaxy Note Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Note im .PDF...



  5. Galaxy S Android Update: Hey, ich wollte mein Samsdung Galaxy S (i9000) von Andoid 2.2.1 (PDA:JQ3/Phone:JPY/CSC:JS2) auf Andoid 2.3(PDA:JVI/Phone:JVO/CSC:JV2) updaten....