Samsung Galaxy Ace S5830 Apps und Spiele


  1. #1
    Gast
    Zum Geburtstag habe ich das Samsung Galaxy Ace S5830 geschenkt bekommen, allerdings kenne ich mich damit noch nicht so genau aus und möchte mir gute Apps und Spiele für das Ace S5830 downloaden, die Spass machen und zudem auch nützlich sind. Vorher hatte ich leider ein sehr altmodisches Handy und muss mich sozusagen erst in das Thema Apps & Co einlesen und weiß deshalb auch nicht so recht, welche Apps oder welche Spiele ich mir für das Samsung Galaxy Ace herunterladen sollte bzw. wie sowas funktioniert. Von Freunden habe ich gehört, dass es das alles umsonst gibt bei diesem Handy, aber wo kann ich das alles herunterladen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    zum Herunterladen von Spielen und Programmen empfehle ich dir den Android Market, dort kannst du sehr viele Kostenlose und Kostenpflichte Apps für dein Samsung Galaxy Ace finden. Auf deinem Handy ist die App Android Market bereits vorinstalliert, welchen du unter folgendem Symbol finden kannst.

    Name:  android_market.jpg
Hits: 2462
Größe:  6,2 KB
    Bild: Android Market

    Wichtig: Um Apps aus dem Android Market herunterladen zu können musst dir auf deinem Handy ein Google Konto einrichten (Keine Sorge ist Kostenlos)

    Auch haben wir unter folgendem Link bereits einige Spiele und Programme für Handys mit dem Betriebssystem Android vorgestellt. Siehe Hier: Android Programme (Apps)

    Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir dir hier jederzeit gerne zur Verfügung !

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Ace S5830 Apps und Spiele


  1. Suche Samsung Apps für Samsung Star 2 GT-S5260: Ich hab Samsung Star 2 GT-S5260 Aber irgendwie fehlt bei mir im Menü Samsung Apps ?? Würde mich bei Antworten freuen :P Danke im Voraus !!



  2. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  3. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  4. Spiele für Samsung Galaxy S2: Hi, kennt jemand gute Games für das Samsung Galaxy S2, die am besten für das große Display zur Geltung kommen? Habe leider momentan keine Idee,...



  5. Samsung Galaxy S2 Apps: Da ich viele eMails erhalte, welche Apps für das Samsung Galaxy S2 GT-i9100 am besten sind oder welche Android Apps ich für das neue Galaxy S2 ...


Stichworte