Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!


  1. #1
    wghoefling

    Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!

    Hallo SGSII Gemeinde,

    folgendes Problem:

    Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer Deutschland ).

    Das koppeln und freisprechen funktioniert einwandfrei (dank integriertem Parrot Bluetooth). Super Sprachqualität.

    Aber:

    Meine Kontakte werden selbst nach vielen Versuchen nicht an das Navi übertragen. Ein Anruf bei der Pioneer Hotline sagte mir, dass es funktionieren muss. Tut es aber nicht!

    Laut Pioneer ist die Kompatibilitäts-Liste zwar nicht auf dem neuesten Stand (das SGSII ist nicht aufgeführt), das solle aber nichts bedeuten. Es wurde wiederholt darauf hingewiesen, dass es mit Android Smartphones funktioniert.

    Dann kam noch der Hinweis, ich müsste die Übertragung der Kontakte vom Samsung aus anstoßen, indem ich alle Kontakte markiere und via "senden an Bluetoothempfänger" übertrage.. Eine solche "Markierfunktion der Kontakte" konnte ich aber bisher nicht finden, geschweige denn eine "senden an Bluetooth-Empfänger".

    Tja, was tun, sprach Zeus.

    Hat da jemand ne zündende Idee? Wäre ganz toll, wenn mir jemand hierfür ne Lösung anbieten kann!

    VIELEN DANK SCHONMAL IM VORAUS!!!

  2. #2
    Gast
    Geht folgenedermassen beim S1+ :
    - Kontakte öffnen
    - Menue Taste (unten links)
    - Importieren/Exportieren
    - Visitenkarten senden
    - Alle auswählen (oben)
    - Senden (unten)
    - Bluetooth
    - Gerät wählen
    und los gehts.
    Ist wirklich schon ziemlich umständlich !
    Hans

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Hans,

    danke für deine ausführliche Beschreibung.
    Beim Samsung Galaxy S2 funktioniert es überrings auf dem gleichen wege.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!


  1. s5230 Wecker geht nicht an! [Samsung]: Hi. Seit geraumer Zeit geht leider mein Wecker des Samsung S5230 nichtmehr an, ich habe schon alles ausprobiert, aber immer wenn ich die Weckzeit...



  2. Samsung Galaxy Ace - Lautsprecher funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Ace jetzt seit 1 woche. Heute hab ich 2 neue lieder über das Programm "Samsung Kies" auf mein Handy geladen. Da ich...



  3. Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen und b) gibt es: a) Wie Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen ?? und b) gibt es beim iP4 eine Möglichkeit der Kurzwahlen, um wie bei...



  4. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: Hallo, biete mein Samsung Galaxy S i9000 zum tausch gegen das iPhone 4 an. Das iPhone sollte frei für alle Karten sein. Das Samsung ist in einem...



  5. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: biete mein samsung galaxy s i9000 zum Tausch gegen das iPhone 4 an. Das handy ist eine Woche alt, geliefert wird versichert, mit kompletten Zubehör....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy telefonbuch übertragen

samsung galaxy kontakte übertragen

samsung star 2 telefonbuch per bluetooth sendentelefonbuch übertragen samsung galaxysamsung galaxy bluetooth telefonbuch übertragenAdressen auf Navi übertragen mit blue -toothsamsung galaxy ace telefonbuch übertragenübertrag vom telefonbuch auf navi funktioniert nich samsung galqxysamsung galaxy wecker klingelt nichtsamsung sii adressbuch

Stichworte