Brauche Hilfe!Geld wird einfach vom Handy abgebucht.Bei anderem Handy allerdings nich


  1. #1
    xXCaraXx
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Und zwar geht es darum dass ich vor kurzem von jemanden ein Handy ( Samsung Galaxy Ace ) gekauft habe.Seit dem wird,obwohl ich keine Sms verschicke oder ähnliches tue,Geld von meiner Prepaidkarte abgezogen.Meist sind es so 3 Euro pro Tag.
    Gestern habe ich dann mal meine SimKarte wieder in mein altes Handy getan (Samsung S5230) und seit dem wird mir kein Geld mehr abgezogen.
    Weiß jemand vllt was das ist? Oder was ich jetzt tun soll?

    Ich gebe zu,ich habe absolut keine Ahnung von Handys usw,deswegen wäre ich über jede Hilfe dankbar.
    Und verzeiht mir,falls ich es ins falsche Theme gepostet habe

    Liebe Grüße,
    Cara

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo xXCaraXx,

    ich vermute mal das du über keine Datenflatrate verfügst, richtig ?

    Demanch ist es sehr wahrscheinlich das dein Guthaben ohne das du was machst verschwindet, weil dein Samsung Galaxy Ace sich im Hintergrund im Mobilen Internet befindet.

    Die Internetfunktion kannst du unter folgender Einstellung deaktivieren:

    Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Haken raus

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    xXCaraXx
    Hallo,
    Vielen Dank für die Antwort,ich werd's ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Cara

  4. #4
    Gast
    Ich würde vorschlagen einfach mal bei deinen einstellungen unter synchronisieren, die synchro auszustellen ... ich hab kein Ace aber hatte vorher das gleiche problem, wenn es das nicht ist hab ich auch kein plan. ^_^

Ähnliche Handy Themen zu Brauche Hilfe!Geld wird einfach vom Handy abgebucht.Bei anderem Handy allerdings nich


  1. Kein Geld aufm Handy :(: http://www.geldfunk.de/inv/692793ead5 Hab das grad gefunden, weil ich nie Geld aufm Handy hab, da meldet man sich umsonst an, kriegt pro Tag 5...



  2. Brauche Hilfe bei meinem Handy ...: Hi @ all hab nen LG POP u seit gestern ist auf einmal im ganz normalen Homescreen wenn die Tastensperre draussen ist dass so genannte "Livesquare"...



  3. irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung: Hallo, wolltet ihr schon immer einmal mit eurem Handy den Fernseher oder DVD Spieler etc. bedienen ? Nun gibt es die Möglichkeit dazu für...



  4. Brauche Hilfe: kann jemand von eine musikvideo das video entfernen sodass nur noch die musik da ist



  5. Handy geht nich mehr an: Hallo Leute, ich hab heut von einer Freundin aus der Klasse erfahren, dass ihr SE Z550i nach einem Dateiempfang nicht mehr an geht. Die Datei...


Stichworte