Fragen zum Samsung SGH-F480i


  1. #1
    Gast
    Hallo!

    Ich hätte ebenfalls ein paar Fragen zum Samsung SGH-F480i:
    Wie kann ich die Widgets (zb Analog-Uhr) am Bildschirm fixieren? - ich verschiebe sie ständig beim rumblättern, das ist äußerst ärgerlich....
    Meine 2. Frage: bei meinem alten Nokia zeigte es einen gespeicherten Termin als Erinnerung am Bildschirm an (da stand also überm Hintergundbild beispielsweise "Herrn XXX anrufen", oder "XYZ hat heute Geburtstag")
    Kann ich das beim Samsung auch so einstellen, wenn ja, wie?

    Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    was das Fixieren der Desktop Symbole auf dem Samsung SGH-F480i betrifft muss ich dich leider enttäuschen. Denn das Fixieren von Widgets funktioniert leider nicht.

    Auch gibt es keine Funktion mit der sich Termin Erinnerung direkt am Display des Samsung SGH-F480i anzeigen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Fragen zum Samsung SGH-F480i


  1. Testbericht: Samsung SGH-F480i: Samsung SGH-F480i Testbericht Heute wird das Samsung SGH-F480i einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht...



  2. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  3. Ein paar Fragen zum Samsung SGH-F480i: Hallo liebe All4phones User, Ich habe ein paar Fragen: 1.Kosten die Spiele fürs Samsung Geld? 2.Kann man auch die Spiele im Internet...



  4. Samsung SGH-F480 oder Samsung SGH-F480i, wie sehe ich welches ich habe?: Habe ein Samsung SGH-F480i bestellt, auf dem Handy und auf der Bedienungsanleitung steht jedoch Samsung SGH-F480. Wie kann ich denn sichergehen,...



  5. suche Samsung SGH-F480i Themes: suche schalke thema für sgh-480i wen möglich aber auch andere:D