SAMSUNG SGH-F480i Rufumleitung einstellen


  1. #1
    go-charly-go
    Wo finde ich beim SGH-F480i die Funktionen zur Konfiguration der Rufumleitung, wie z.B, Umleitung auf Mobilbox ausschalten oder Umleitung auf eine andere Rufnummer einschalten?
    Auch die Bedienungsanleitung hat mir hier nicht geholfen.

  2. #2
    robby
    du musst auf anrufeinstellung gehen
    und dann auf sprachanruf
    und dann anrufe umleiten und auf alles löschen denn ist die mailbox raus

  3. #3
    go-charly-go
    Danke robby; da hatte ich schon ein Problem erst mal so weit zu kommen.

    Jetzt kenne ich den richtigen Weg für das F480i zur Konfiguration der Rufumleitung:
    => Hauptmenü
    => Einstellungen
    => Anwendungseinstellungen
    => Anruf(einstellungen)
    => Sprachanruf
    => Anrufumleitung

Ähnliche Handy Themen zu SAMSUNG SGH-F480i Rufumleitung einstellen


  1. Testbericht: Samsung SGH-F480i: Samsung SGH-F480i Testbericht Heute wird das Samsung SGH-F480i einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht...



  2. samsung f480i kann keine mms verschicken: hallo :) brauche mal dringend hilfe, weil ich einfach nicht weiß wat ich machen soll! habe ein samsung f480i ... habe mir das handy simlock frei...



  3. Wallpaper Für Samsung F480i im 3 Seiten Format: Hallo! Ich erstelle Wallpaper für das Samsung F480i so das ihr auf euren Bildschirm praktisch für jede seite und davon gibts ja 3, ein anderes...



  4. Samsung SGH-F480 und F480i Unterschiede?: Nach dem erfolgreichen Start des Samsung SGH-F480 hat Samsung noch eine i-Version veröffentlicht, die ein paar Verbesserungen mit sich bringt. Diese...



  5. suche Samsung SGH-F480i Themes: suche schalke thema für sgh-480i wen möglich aber auch andere:D


Stichworte