Hauptmenü Ansicht ändern


  1. #1
    Markus N97
    Hallo zusammen!
    Habe seit 2 Tagen das Samsung SGH-i900 Omnia und möchte gerne die Ansicht von dem Hauptmenü ändern!
    1.Kann man das ändern
    2.Hat es schon einer gemacht
    3.Wenn es funktioniert,wie ändert man es
    Bitte um schnellstmögliche Antwot

    Grüsse
    Markus N97

  2. #2
    morten1995
    ich weiss zwar noch nich ob du schon mal eine antwort bekommen hast aber wenn nich hier ist alles erklärt:

    MENÜ-> EINSTELLUNGEN ->DISPLAY UND LICHT-> HAUPTMENÜSTIL-> STIL MUSS AUF BENUTZERDEFINIERT UND DANN KANNST DU DARUNTER DAS BILD AUSWÄHLEN

    P.S. ES GIBT NEN PAAR SCHÖNE BILDER IM FORUM!!!

  3. #3
    Juuliiaa
    ich würde auch gern meinen haupmenü hintergrund ändern abr ich hab ein samsung C3510
    geht das dann auch?

  4. #4
    morten1995
    einfach ma schauen sollte aber schon

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo Juuliiaa,

    wie man den Menühintergrund beim Samsung C3510 ändert, wurde dir bereits in diesem Thread beantwortet:

    https://all4phones.de/forum/technisc...ntergrund.html

    Bitte dich daher höfflichst, in Zukunft Doppelpostings zu Vermeiden. Danke !

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Juuliiaa
    ja bei mir gibts aber gar keinen hauptsmenüstil bei display und licht

Ähnliche Handy Themen zu Hauptmenü Ansicht ändern


  1. BlackBerry SMS Ton ändern: Hier eine kurze Anleitung/Hilfe, wie man den SMS Ton von BlackBerry Handys ändern kann, da diese Option etwas versteckt ist. Die SMS Töne kann...



  2. HTC HD2 Schriftart ändern.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Schriftart ändern. Hier ein paar Beispiele: http://img80.imageshack.us/img80/7200/screen02so.jpg



  3. iPhone sms ton ändern: hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms...



  4. account ändern: Ich möchte bitte meinen Account ändern.Kann mir irgendjemand einen Tipp geben:confused:



  5. Begrüssungsbild ändern: Ja,wie die überschrift schon sagt, ich würde bei meinem Nokia 6300 gerne das begrüssungsbild ändern. Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten


Stichworte