Samsung Galaxy XCover Handbuch/Bedienungsanleitung


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy XCover Benutzerhandbuch im .PDF Format downloaden.



    Name:  2012-03-09_135706.jpg
Hits: 1215
Größe:  20,7 KB
    Bild: Samsung Galaxy XCover Handbuch/Bedienungsanleitung

    Downloadlink Samsung Galaxy XCover Benutzerhandbuch


    Viel Spass beim lesen der Samsung Galaxy XCover Bedienungsanleitung.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Gast
    Das Handbuch enthält z. B. keine Informationen, wie Klingeltöne aus den MP3-Musikdateien definiert werden. Die Stichwörter "Klingeton/tönel" "Anrufton" usw. sind nicht enthalten Auch im Telefon selber findet sich weder im Bereich der Sounddateien noch im Bereich der vorinstallierten Klingeltöne z. B. eine Auswahl "Neu" oder "als Klingelton auswählen".

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie das verwenden von eigenen Klingeltönen/SMS/Wecktönen funktioniert, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    Motorola Milestone - SMS/ Klingeltöne/ Alarm Töne ausführen

    INFO:
    Anleitung funktioniert auf allen Android Smartphones !

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy XCover Handbuch/Bedienungsanleitung


  1. Samsung Galaxy Y PRO Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Y PRO im .PDF...



  2. Samsung Galaxy Ace Plus Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Ace Plus...



  3. Samsung Galaxy R Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy R im .PDF Format...



  4. Samsung Galaxy S Plus Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S Plus im .PDF...



  5. Samsung Galaxy Ace Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Ace...


Stichworte