[ANLEITUNG] ANDROID 5.0 LOLLIPOP - SAMSUNG GALAXY SII i9100


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100
  1. #71
    anonymus
    Hallo Gast!

    Zuerst einmal die Frage welches Galaxy SII Modell du wirklich hast? Bitte den Akkudeckel entfernen und Akku rausnehmen. Darunter steht dann die Modellbezeichnung. Sollte es kein Galaxy S II i9100 sein funktioniert diese CM nicht!

    Um dein S II vorübergehend wieder funktionstüchtig zu bekommen, flashe eine Original-Rom via ODIN auf dein Galaxy SII!

    LG anonymus

  2. #72
    Der Suchende

    E: Signature verification failed

    Hallo Zusammen

    Ich habe die Root anleitung durchgeführt aber wenn ich nun:
    apply update from external storage
    CWM.zip (vom Anhang 1. Post) auswähle , kommt
    E: Signature verification failed
    *#1234# ergibt folgendes:
    PDA: I9100XWLSD
    PHONE: I9100BOLP9
    CSC: I9100DTMLSB
    Build Info: Thu Jan 31 14:30:29 KST 2013

    Handy ist von Telekom , Modell: GT-i9100

    Danke

  3. #73
    anonymus
    Hallo Der Suchende!

    Bitte probiere die Datei und Download aus dem Beitrag #51!

    Dieser Download installiert dir den Alternativen TWRP Customer Recovery der bietet noch mehrere Funktionen als der CWM Recovery.

    Einen alternativen Recovery (direkt rechts neben dem Download der Nightly Version) von CyanogenMod findest du hier zur aktuellen Nighty Version: https://download.cyanogenmod.org/?device=i9100

    LG anonymus

  4. #74
    Balu0209

    Jetzt geht gar nix mehr.

    Also ich hab da gerade mal nen ganz verrücktes Problem.

    Bin nach Anleitung vorgegangen bis zum Punkt
    Wipe Data/Facroty reset

    Erst sah alles ganz normal aus und dann ging das Handy plötzlich aus.
    und nun lässt es sich nicht mehr einschalten.
    Weder normal noch im Recovery Mode oder Upload Mode.

    Jemand ne idee was das sein kann?

  5. #75
    SeargentSalty

    Brauche dringend hilfe leute

    Also habe die anleitung genau befolgt nur am anfang den fehler gemacht die dateien bereits entpackt auf die sd karte zu machen.

    Den fehler hab ich jetzt behoben und mir werden die Zips von der Nightly und den Gapps angezeigt. wenn ich jetzt aber im recovery die zips wie in der anleitung instalieren will zeigt er mir im cwm folgende fehlermeldung:

    Warning: No file_contextsThis pachage is for device galaxys i9100. GT-I9100, GT-I9100M, GT-I9100P,
    GT-I9100T.Sc-02C: Tis device is .

    E:Error in /emmc/cm(der name der nightly version aus eurem link) status7 Installation aborted.


    Ich habe aber das GT I 9100 nun kann ich nur noch in den download und recovery mode und wenn ich auf reboot gehe oder das gerät normal neu starte komme ich nur noch bis zum Samsung zeichen und dabei bleibt es. Wie kann ich jetzt wieder auf standard oder den preozess abschliessen damit ich mein handy wieder nurtzen kann ??

    Danke im voraus

  6. #76
    anonymus

    Status7 Installation aborted? >> LÖSUNG!

    Hallo SeargentSalty!

    Die Ursache ist meistens eine veraltete Version Eurer Recovery.

    Hierzu gibt es zwei Lösungsansätze um das "Status7 Installation aborted" Problem zu beheben.

    1. [ANDROID] Custom Recovery aktualisieren

    Die angehängte ZIP-Datei herunterladen und auf SD Karte kopieren und via install zip installieren.

    HINWEIS: Es wird dadurch der aktuelle Custom Recovery durch TWRP Recovery für das Samsung Galaxy S2 GT-i9100 installiert.

    Nach der Aktualisierung / Installation, sollte es möglich sein die ROM ganz normal zu installieren.

    2. Direkte Änderungen in der CUSTOM ROM für das GT-i9100

    Wenn es schnell gehen soll, oder ein Update des Custom Recovery nicht möglich ist, kannst du das Custom-ROM auch manuell bearbeiten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	getprop-pspad.jpg 
Hits:	110 
Größe:	33,0 KB 
ID:	52350
    Bild: Diese Zeilen musst du löschen, diese können aber je nach ROM, sich unterscheiden!

    ANLEITUNG:

    > Die ZIP-Datei der CUSTOM-ROM mit einem ZIP-Programm wie z.B. WinRar, Winzip oder 7-Zip öffnen
    > Suche nach dem Ordnerpfad meta-inf/com/google/android und entpacke die Datei "updater-script" auf den Desktop (Oder Alternativ in den Speicherort deiner Wahl)
    > Öffne nun die Datei "updater-script" mit einem Editor-Programm wie z.B. PSPad
    > Lösche alle Zeilen die das Wort "getprop" enthalten und speichert die Datei, mit dem selben Dateinamen.
    > Ziehe nun via Drag & Drop die bearbeitete Datei "updater-script" wieder in das ZIP-Programm und überschreibe die originale Datei.
    > Kopiere nun die "modifizerte" ZIP Datei auf die SD Karte und versuche das CUSTOM-ROM erneut zu flashen.

    LG anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #77
    Trailseeker
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    DOWNLOADS:
    • ClockWorkMod Recovery CWM ( im Anhang! )


    Hallo anonymus,

    möchte mein S2 gerne auf Lollipop updaten, da einige Apps mit der momentan installierten 4.1.2 Version nicht funktionieren.
    Leider funktioniert der Link zur CWM.zip nicht. Bekomme Error 404, wenn ich den Link anklicke.
    Bei "Ziel speichern als ..." wird eine 1kb grosse Datei "51739d1436259804-anleitung-android-5-0-lollipop-samsung-galaxy-sii-i9100-cwm.zip" gespeichert.

    Wo oder wie komme ich jetzt an diese notwendige Datei?

    Danke und Gruss
    Trailseeker

  8. #78
    anonymus
    Hallo Trailseeker!

    Bei mir funktioniert der Download aus dem ersten Beitrag problemlos.

    Versuche den Link noch einmal direkt von hier abzurufen, ohne "Ziel speichern unter"

    LG anonymus

  9. #79
    Gast

    Fotos

    Warum kann man mit 5.1.1 nur noch Fotos im 4:3 Format machen?
    In den Einstellungen der Cam ist das nur noch möglich!
    Das ist ja ein Rückschritt!

  10. #80
    anonymus

    CM 12.1 > Kamera-Aufnahme nur im Format 4:3?

    Hallo Gast!

    Ich denke mir das dies ein auftretender BUG ist, der von den Entwicklern noch nicht behoben wurde.

    Am besten du schreibst deine Support-Anfrage einmal direkt im Thread zum LOLLIPOP ROM für das Galaxy S2 im XDA-Developer Forum rein. Eventuell kann dir dort jemand deine Frage beantworten!

    LG anonymus

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu [ANLEITUNG] ANDROID 5.0 LOLLIPOP - SAMSUNG GALAXY SII i9100


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  2. Android 5.0 Lollipop für Samsung Galaxy SII: Hallo All4Phones. Langsam nervt es mich das Samsung nicht in der Lage ist aktuelle Updates zu liefern. Sehr viele App aus dem Store sind nicht mehr...



  3. Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle, möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android...



  4. Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung): Hallo zusammen, in dieser Anleitung möchte ich euch erklären wie ihr den Cyanogenmod 10 (aktuellste Nighly Version) auf euer Samsung Galaxy S2...



  5. Samsung Galaxy S2 i9100 - Akkuleistung steigern/erhöhen [Anleitung]: Hallo zusammen, da viele Nutzer eines Samsung Galaxy S2 große probleme mit der geringen Akkuleistung des Geräts haben, möchte ich euch anhand...


Stichworte