[ANLEITUNG] ANDROID 5.0 LOLLIPOP - SAMSUNG GALAXY SII i9100


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100
  1. #51
    anonymus
    Hallo Don-Camilo!

    Dann probiere bitte diese Datei.

    LG anonymus

  2. #52
    Don-Camilo
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Don-Camilo!

    Dann probiere bitte diese Datei.

    LG anonymus
    ... hab Recovery gestartet und versucht die Datei zu installieren ... schien geklappt zu haben ?!...nur nach dem nächsten Neustart poppt immer ein fester auf ""System UI" wurde beendet" ... und das Handy startet nicht mehr ... drücke immer auf Bericht oder ok, aber nix passiert ... ?

    Habe das Handy nun im Recoverymodus gestartet und erst einmal ein Backup gemacht, install hat anscheinend geklappt ... muss ich sonst noch etwas beachten ... mal sehen ob das Handy gleich startet ... nein es startet nicht mehr ... immer nur ""System UI" wurde beendet" ...

  3. #53
    anonymus

    S2 - CM 12.1 > System UI has stopped > Bootloop - LÖSUNG!

    Hallo Don-Camilo!


    Installiere bitte noch einmal die neueste Nightly Version drauf. (Der volle Download)
    Und führe auch folgende Optionen in TWRP durch um einen frischen Flash durchführen zu können (PS: Alle Daten werden gelöscht!):

    • Dalvik cache
    • System
    • Data
    • Cache

    Danach sollte alles ohne Probleme (wieder) funktionieren!

    LG anonymus

  4. #54
    Don-Camilo
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Don-Camilo!

    Installiere bitte noch einmal die neueste Nightly Version drauf. (Der volle Download)
    Und führe auch folgende Optionen in TWRP durch um einen frischen Flash durchführen zu können (PS: Alle Daten werden gelöscht!):

    • Dalvik cache
    • System
    • Data
    • Cache

    Danach sollte alles ohne Probleme (wieder) funktionieren!

    LG anonymus
    ... musste das Handy leider neu aufsetzten und alles neu einrichten ... klappte nix, habe TWRP probiert und es hing wohl im Bootlop fest, schade das es da nichts zuverlässigeres gibt!!!

    ... mache die Updates jetzt über die Hauseigene-Updatefunktion, dauert etwas länger aber funtioniert wenigstens zuverlässig ...

  5. #55
    Gast

    Freeze beim reboot

    HI.

    Vielen Dank für die gute Anleitung.
    Ich habe mir das nightly.zip runtergeladen und nach anleitung installiert.
    Erst sah alles ganz gut aus, nur leider startet das Handy nach dem ich es ausgeschaltet habe nicht wieder.
    Erst bootet der lolli nach der installation sauber, aber nur wenn ich die google APPs (egal welche Version) weglasse sauber, und beim Neustart bleibt er dann im Bootscreen stehen, Cyano kommt nichtmal dran. Installiere ich die GoogleAPPS mit, dann failed er total und schliesst beim boot auch gleich die Tastatur, sodass ich keine Eingaben mehr machen kann.
    Hätte mich sehr gefreut, wenn das geklappt hätte, evtl kann mir ja einer sagen, was da schief gelaufen ist.
    Ich habe das Handy erst auf den Stockrom mit ODIN geflasht, dann gerootet, CWM installiert und bin dann nach der Anleitung vorgegangen.

  6. #56
    anonymus

    Galaxy S2 Lollipop [Bug] > Fehlerbehebung!

    Hallo Gast!

    Probiere bitte die aktuellste Nightly Version von hier zu downloaden und diese zu flashen.

    Es gab bei einer Nightly-Build einen Bug der genau diesen Fehler hervorgerufen hat.

    LG anonymus

  7. #57
    Don-Camilo

    Samsung Galaxy S2

    Hallo anonymus,
    ich hätte da nochmal einige Frage zu meinem Samsung Galaxy S2:

    1. wann ist mit einer stabilen Software von Lollipop 5.1.1 zu rechnen - ich habe gehört/gelesen CM rollt nach und nach füpr die Handys eine stabile 5.1.1 aus ...?!

    2. ich habe bei mir in der Info zu meine SGS2 folgende Daten gefunden:
    CM Version vom 02.09.2015
    Baseband Version: I9100XXLS8
    Kernel Version: 3.0.64CM-g58b33ee
    Build Nr.: cm_i9100-userbug5.1.1 LMY48G
    SELinux-Status - Strikt

    ... kann/muss ich u.a. Linux aktualisieren bzw. muss ich was updaten?

    3. Android 6 kommt auf dem Markt - fliesst das mit in die Arbeit von CM mit ein?

    Vielen Dank!!!

    LG Don-Camilo

  8. #58
    anonymus

    Android 6.0 Marshmallow > CUSTOM ROM Galaxy S2

    Hallo Don-Camilo!

    Natürlich wartet man gespannt auf die "Stable-Version" von CM 12.1! Wann diese jedoch von seitens CyanogenMod freigegeben wird, steht noch nicht fest.
    Das CUSTOM-ROM Team legt sich da leider auch nie genauer fest.
    Fazit >> ABWARTEN!

    Was wichtig ist bei Verwendung von CM 12.1 ist die Kernel-Version. Dieser wird jedoch automatisch beim Update oder aufspielen einer neuen "Nightly-Build" gegebenenfalls neu installiert. Natürlich gibt es auch CUSTOM-Kernel, wovon ich dir aber an dieser Stelle noch abraten möchte!
    Fazit >> KEIN BEDARF FÜR EIN ZUSÄTZLICHES UPDATE!

    Ob und welche Modelle von CyanogenMod für eine CUSTOM-ROM mit Android 6 Marshmallow vorgesehen sind ist derzeit noch nicht bekannt.
    Was aber bis dato bekannt ist, dass das CM-Team auch an einer CUSTOM-ROM mit Android 6.0 arbeiten wird!

    LG anonymus

  9. #59
    Don-Camilo

    Samsung Galaxy S2

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Don-Camilo!

    Lade dir von hier das App herunter und gebe diesem App SU-Rechte. Anschließend Install TWRP im App auswählen und er müsste den anderen Recovery Mode installieren.

    Oder als Alternative die angehängte TWRP.ZIP Datei via CWM flashen!

    LG anonymus
    Hallo anonymus,
    wenn ich das App TWRP-Manager heruntergeladen habe ... muss ich dann noch etwas in den Einstellung im TWRP Manager auswählen ... und wenn ja, was ...???

    z.B.
    - Device Name ? skyrocket, Herkules ....?

    ... kann meine Handy bei den vielen verschiedenen Version des Samsung Galaxy S2 kaum zuordnen ...

    LG DC

  10. #60
    anonymus
    Hallo Don-Camilo!

    Normalerweise solltest du nichts mehr auswählen müssen.

    Funktioniert die App TWRP Manager so weit, oder gibt es Probleme?

    LG anonymus

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu [ANLEITUNG] ANDROID 5.0 LOLLIPOP - SAMSUNG GALAXY SII i9100


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  2. Android 5.0 Lollipop für Samsung Galaxy SII: Hallo All4Phones. Langsam nervt es mich das Samsung nicht in der Lage ist aktuelle Updates zu liefern. Sehr viele App aus dem Store sind nicht mehr...



  3. Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle, möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android...



  4. Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung): Hallo zusammen, in dieser Anleitung möchte ich euch erklären wie ihr den Cyanogenmod 10 (aktuellste Nighly Version) auf euer Samsung Galaxy S2...



  5. Samsung Galaxy S2 i9100 - Akkuleistung steigern/erhöhen [Anleitung]: Hallo zusammen, da viele Nutzer eines Samsung Galaxy S2 große probleme mit der geringen Akkuleistung des Geräts haben, möchte ich euch anhand...


Stichworte