[ANLEITUNG] ANDROID 5.0 LOLLIPOP - SAMSUNG GALAXY SII i9100


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100
  1. #21
    Gast
    CWM Link funktioniert leider nicht.

  2. #22
    anonymus

    ClockWorkMod Recovery Download for Lollipop S2

    Hallo Gast!

    Habe die CWM.zip hier im Forum als Anhang hinzugefügt!
    HINWEIS: Weiters ist mittlerweile eine offizielle Nightly-Build der ROM erschienen!

    LG anonymus

  3. #23
    anonymus
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Suche noch so eine Anleitung für Oneplus one. Hätte gerne für das one immer die aktuellsten nightly.
    Danke für dein Lob! Da wäre mir ja fast die Anfrage nach einer Android Lollipop ROM für das HTC One Plus One entgangen. SRY!

    Solltest du ebenso eine exakte Anleitung für das "Firmware-Flashen" mit deinen HTC OnePlus One wünschen, werde ich dir diese natürlich gerne anfertigen!

    LG anonymus

  4. #24
    Gast
    Hallo anonymus

    Über eine ebenso exakte Anleitung für das Oneplus One würde ich mich sehr freuen.

  5. #25
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hier findest du die FLASH-ANLEITUNG wie du Android 5.1 Lollipop auf deinem OnePlus One installieren kannst: https://all4phones.de/sonstige-anlei...tml#post113678

    VIEL SPASS!

    LG anonymus

  6. #26
    Gast

    Google-Konto hinzufügen

    Hallo, bei mir ist soweit alles oke, nur kann ich kein google-konto hinzufügen. Was kann ich tun?

  7. #27
    anonymus
    Hallo Gast!

    Du kannst ein Google-Konto unter "Einstellungen" > "Konto" > Dein vorhandenes Google Konto einrichten oder ein neues erstellen.

    LG anonymus

  8. #28
    gast

    super Anleitung

    Vielen vielen Dank für die super Anleitung und den Verlinkungen...

  9. #29
    Gast

    CM 12.1 hängt mit dem blauen Mann bei 1. Hochfahren

    Hallo,

    ich habe alles gemacht wie beschrieben:
    1. Rooten mit angehängtem CWM / SuperSu
    2. CWM aktualisiert, Cache usw. gelöscht.
    3. CM 12.1 Nightly vom 23.07. auf SD-Karte
    4. Pica-Apps auf CD-Karte
    5. Beides im CWM via Install from ZIP geflashed
    6. 9100 neu gestartet
    7. Jetzt hängt das Gerät seit 15 Minuten auf dem Bildschirm mit dem blauen Gesicht und Kreise gehen von außen nach innen.

    Kann mir jemand helfen? Was ging da schief?

  10. #30
    anonymus
    Hallo Gast!

    Bitte lade dir die aktuellste Nightly Version von CyanogenMod und versuche die Anleitung erneut auszuführen.

    Außerdem empfehle ich dir diese GApps zu verwenden, wenn du Probleme mit der verkleinerten Version bekommst.

    LG anonymus

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu [ANLEITUNG] ANDROID 5.0 LOLLIPOP - SAMSUNG GALAXY SII i9100


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  2. Android 5.0 Lollipop für Samsung Galaxy SII: Hallo All4Phones. Langsam nervt es mich das Samsung nicht in der Lage ist aktuelle Updates zu liefern. Sehr viele App aus dem Store sind nicht mehr...



  3. Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle, möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android...



  4. Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung): Hallo zusammen, in dieser Anleitung möchte ich euch erklären wie ihr den Cyanogenmod 10 (aktuellste Nighly Version) auf euer Samsung Galaxy S2...



  5. Samsung Galaxy S2 i9100 - Akkuleistung steigern/erhöhen [Anleitung]: Hallo zusammen, da viele Nutzer eines Samsung Galaxy S2 große probleme mit der geringen Akkuleistung des Geräts haben, möchte ich euch anhand...


Stichworte