[ANLEITUNG] ANDROID 5.0 LOLLIPOP - SAMSUNG GALAXY SII i9100


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100
  1. #11
    gerdn
    Hallo anonymus
    Die Anleitung ist für ein ältere Android version in lolipop gibt es keinen Menüpunkt "konto entfernen". Also ich weiss nicht wie ich das Googlekonto löschen soll.

  2. #12
    anonymus

    [ANLEITUNG] Android 5.x - Google Konto entfernen / löschen!

    Hallo gerdn!

    Um das Google - Konto unter Android 5.x Lollipop zu entfernen / löschen, folge bitte dieser offiziellen Anleitung und Hinweise von Google:

    1. Öffnen Sie auf Ihrem Gerät das Menü Einstellungen .
    2. Tippen Sie unter "Konten" auf den Namen des zu entfernenden Kontos.
    3. Wenn Sie ein Google-Konto nutzen, tippen Sie auf Google und dann auf das entsprechende Konto. Wichtig: Wenn Sie Ihr Google-Konto entfernen, werden mit dem Konto verknüpfte Daten wie E-Mails, Kontakte, Kalendertermine und andere nicht mehr automatisch mit Ihrem Gerät synchronisiert.
    4. Tippen Sie rechts oben auf dem Bildschirm auf das Menüsymbol .
    5. Tippen Sie auf Konto entfernen. Sollte es sich dabei um das einzige Google-Konto auf dem Gerät handeln, müssen Sie möglicherweise das Muster, die PIN oder das Passwort des Geräts als Sicherheitsmaßnahme eingeben. Damit ist gewährleistet, dass nur Sie oder eine andere vertrauenswürdige Person das Konto von dem Gerät entfernt.
    LG anonymus

  3. #13
    gerdn
    Hallo

    funktioniert leider nicht sobald ich das Konto wieder einrichte kommt kurz danach "Google Play Store wurde beendet" allerdings wurde mir im Sperrbildschirm angezeigt das es ein update für google play store gibt das kann ich aber nicht installieren.

  4. #14
    gerdn
    Hallo

    Was mir noch aufgefallen ist das ich von meinem windows rechner aus auf mein Smartphone zugreifen kann ich kann den Standort ermitteln es klingeln lassen und wenn ich dann über den windows rechner im browser, apps installieren will sagt er zwar alles in Ordnung app wird in kürze installiert aber es wird nichts installiert.

  5. #15
    anonymus
    Hallo gerdn!

    Ist das Datum und die Uhrzeit richtig eingestellt? Funktioniert ein App-Download über WLAN?

    Versuche nicht nur bei Google PlayStore die Daten / Cache zu löschen sondern auch noch zusätzlich von "Google Dienste-Framework" und beim "Download-Manager" Daten und Cache löschen.
    Deinstalliere außerdem noch die Aktualisierungen beim Play Store.

    Nach diesen Schritten führe noch einmal einen Reboot / Neustart deines Galaxy S2 durch!

    LG anonymus

  6. #16
    gerdn
    Hallo anonymus
    das hat auch nichts gebracht ich bin deshalb wieder zurück auf mein altes Betriebssystem. Ich warte lieber bis die entgültige version drausen ist.

  7. #17
    anonymus
    Hallo gerdn!

    Wenn du es dennoch noch einmal versuchen möchtest, versuche bitte folgende GApps zu installieren: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=31528
    Weitere Informationen zu diesem GApps findest du hier: [GAPPS][5.1.x] Up-to-Date GOOGLE APPS (TK GA… | Android Development and Hacking | XDA Forums

    LG anonymus

  8. #18
    gerdn
    Hallo anonymus

    damit funktioniert bis jetzt alles
    vielen Dank für deine Hilfe

  9. #19
    anonymus
    Hallo gerdn!

    Bitte gerne > Manchmal braucht gut Ding eine Weile...

    Wünsche dir nun viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy SII und Android 5.1.1 (Lollipop).

    Sollten dir Fehler auffallen, oder du mit der CUSTOM-ROM Probleme haben, melde dich einfach hier noch einmal > Wir werden versuchen, dir auf alle Fälle zu helfen!

    LG anonymus

  10. #20
    Gast
    Mein altes S2 läuft jetzt auch mit 5.1

    Wirklich eine sehr gute und einfache Anleitung. Hatte als fast ahnungsloser überhaupt keine Probleme.
    Vielen Dank!

    Suche noch so eine Anleitung für Oneplus one. Hätte gerne für das one immer die aktuellsten nightly.

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu [ANLEITUNG] ANDROID 5.0 LOLLIPOP - SAMSUNG GALAXY SII i9100


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  2. Android 5.0 Lollipop für Samsung Galaxy SII: Hallo All4Phones. Langsam nervt es mich das Samsung nicht in der Lage ist aktuelle Updates zu liefern. Sehr viele App aus dem Store sind nicht mehr...



  3. Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle, möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android...



  4. Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung): Hallo zusammen, in dieser Anleitung möchte ich euch erklären wie ihr den Cyanogenmod 10 (aktuellste Nighly Version) auf euer Samsung Galaxy S2...



  5. Samsung Galaxy S2 i9100 - Akkuleistung steigern/erhöhen [Anleitung]: Hallo zusammen, da viele Nutzer eines Samsung Galaxy S2 große probleme mit der geringen Akkuleistung des Geräts haben, möchte ich euch anhand...


Stichworte